Sonntag

How to Make $ 4 Millionen pro Jahr im Umsatz mit einem hässlichen Website.

Joel Boblit Story

http://www.bigbadtoystore.com/

Joel Boblit parlayed Sehnsucht nach seiner Kindheit in Spielzeug Big-Business-Zeit, als er entdeckt, wie viel Transformatoren - Roboter-Action-Figuren, deren Popularität hat sich seit den 1980er Jahren - wurden für den Online-Verkauf. Er startete BigBadToyStore.com im Jahr 1999 kurz nach dem College-Abschluss, während er das Erleben von Erinnerungen, des Handels seine Lieblings-Spielzeug der Kindheit - GI Joe, Masters of the Universe und Transformatoren. Die größte Herausforderung in diesen frühen Tagen? Boblit räumt ein: "Being foppte von meinen Freunden."

Während im College, Boblit verkauft Action-Figuren als ein Hobby für zusätzliches Geld, aber als er beschloss, sich seinem Hobby zu einem Unternehmen, seine Eltern, die ihn auf allen Ebenen. Sie gingen stark in Schulden zur Finanzierung der Wirtschaft, und arbeitete 100-plus-Stunden-Woche neben ihm für BigBadToyStore. Wohnungssuche seinem Inventar zu einem Punkt, seine Eltern hatten zu schaffen Gänge in ihre Heimat zu navigieren, um die hohe Decke-Boxen. Boblit sagt, "Sie haben dazu in allen diesen und arbeitete genauso hart wie ich ihn alle zusammen während der harten frühen Jahre."

BigBadToyStore bietet Spezialität Spielzeug Käufer mit Vintage-Favoriten wie Star Wars Figuren und Teenage Mutant Ninja Turtles. Boblit auch verzweigte hin zu Comic-und Film-verwandte Artikel, verdienen treuen Kunden auf der ganzen Welt. Ernste Sammler Preis MINT-Spielzeug Zustand der Verpackung, so Boblit garantiert sein Spielzeug, indem Sie ein Bewertungssystem zu unterscheiden "Standard Grade" (sehr gut oder Near-Mint Condition) von "deklassierten Grade"-Pakete.

Er bietet auch einen Premium-Verpackungs-Service sorgt dafür, dass ein Artikel in tiptop Bedingung und Umgang mit besonders vorsichtig, wenn es geliefert wurde. Eine weitere große Verlosung ist der "Stapel Loot"-Funktion, die ermöglicht es Kunden auf Vorrat Gegenständen, die bereits bezahlt haben, in eine virtuelle Lagerplatz. Bei der Auswahl der Kunden, so wird das Unternehmen Schiff aus alle Elemente auf einmal, wodurch Versandkosten. Zukünftige Pläne umfassen die Verteilung an zugelassenen Einzelhändlern, können Volumen Preisgestaltung online. Boblit sagt: "Wir haben den Wettbewerbsvorteil für Bequemlichkeit."

Joel Made $ 4 Millionen Dollar des Umsatzes in 2005, so dass die Strategie scheint zu funktionieren.