Montag

How To Get Rich Selling-Anzeigen auf den Flaggen

Andy Yocom Story

http://www.invisiongolf.com/

Während Golf mit seinem Bruder eines Tages sah Andy Yocom prime Werbeflächen auf die Fahnen auf dem Golfplatz. Er und sein Bruder Timmy Gründen, dass alle Marketing-Botschaften prominenter Aufmerksamkeit zu bekommen würden, wenn sie auf der Flagge gestellt wurden, da Golfer auf sie zu konzentrieren, wenn sie ihre Aufnahmen.

Überzeugt, dass die Idee funktionieren würde, setzen Sie sich Yocom zum Golfplatz Eigentümer davon zu überzeugen, warm up, das Konzept der Marke Werbung auf ihrer Greens. "Beim Golf ist als traditionelle wie es ist, Leute zu finden, in der Industrie, die außerhalb der Box denken kann, war eine Herausforderung, weil sie so schützend auf den Golfplatz Bild" Yocom, 37, erklärt. "Ich habe den Kommentar viel, dass sie nicht wollen" ihre NASCAR "-Kurse."
Yocom kämpften die Skepsis durch anhaltend Besuch Golfplätze in der Region Atlanta.

Schließlich konnte er mit einigen Haken Golfplatz-Management-Unternehmen hatten sie mehrere Kurse im Rahmen ihrer Sonnenschirm und könnten die Vorteile der Idee zu sehen. Nach einigen etablierten Kursen, unterzeichnet am legte Yocom das Konzept auf Unternehmen, die begierig auf den Markt werden könnte, um die Golf-Menge. "Die Tatsache, dass wir 365 Tage im Jahr bewerben und sind ein One-Stop-Shop auf und neben dem Kurs-es ist eine sehr besondere Situation", sagt Yocom.

Heute hat Invision Golf-Gruppe ihre Werbe-und Marketing-Dienstleistungen über die reine Flags erweitert Loch Golfplatz von Sponsoring-Bannern in Umkleideräumen für die Werbung auf Golf-Carts sind. Die Strategie funktioniert: bei Redaktionsschluss liefen die Verkäufe auf 300.000 US-Dollar ein Jahr stehen, und das Unternehmen hat jetzt eine Präsenz auf 142 Golfplätze in 26 Staaten.