Dienstag

Zisterzienser-Mönche "Jesus Business Ink

Pater Bernard McCoy Story

Http://lasermonks.com/

Wie viele Unternehmer, Pater Bernard McCoy liebt-to-talk über seine Branche. Aber als Zisterzienser-Mönch, er hat einen zeitlichen Rahmen mehr als die meisten anderen.

"Neun hundert Jahren waren meine Brüder, Tinte, Papier, die ihre eigenen, Kopieren und Manuskripte", sagt McCoy. "Wir waren die ursprünglichen sozialen Unternehmern. Wir waren die ersten multinationalen Unternehmen."

McCoy ist CEO von LaserMonks.com, dass ein Internet-Händler verkauft discounted Druckerpatronen und Bürobedarf. Kunden zählen Privatpersonen und Kirchen, die zusammen mit Größen wie Morgan Stanley (Research) und dem US Forest Service. Es ist ein lukratives Geschäft. Der Umsatz hat sich von 2000 Dollar im Jahr 2002, das erste volle Jahr der Betrieb auf rund $ 2,5 Millionen in 2005.

LaserMonks.com ist ein for-Profit-Tochter der Zisterzienser-Abtei Notre-Dame von Spring Bank, eine acht-Mönch Kloster in den Hügeln von Monroe County, 90 Meilen nordwestlich von Madison. Die Spring Bank Brüder tragen Roben, Gregorianische Gesänge singen und essen ihre Mahlzeiten in der Stille.

"Wir sind Mönche", sagt McCoy fröhlich. "Wir tun Dinge Mönch."

Wie alle römisch-katholische Klöster, die Abtei ist verantwortlich für seine eigenen Unterhalt, erhalten keine finanzielle Unterstützung aus dem Vatikan. Daher LaserMonks.com. Vater McCoy schätzt, dass es kostet etwa 150000 Dollar, um die Abtei und ihre 500 Hektar Grund. Der Rest des Unternehmens zu unterstützen karitative Gewinne reichen von einem Lager für Kinder mit HIV zu einer buddhistischen Waisenhaus in Tibet.

Die Idee für LaserMonks.com McCoy Vater kam eines Tages, als seine Drucker Tinte lief aus. Er kaufte etwa für eine neue Tintenpatrone aber nicht finden konnte, wurde ein preisgünstiger. Das liegt daran, dass Drucker-Hersteller das meiste Geld verdienen, indem sie Druck auf die Stratosphäre Markups liefert. Als Folge Tausende von kleinen Unternehmen wurden Zuschneiden bis alle über das Internet verkaufen wiederaufgearbeitet Tintenpatronen und Tonerkartuschen. Trotz der rechtlichen Herausforderungen von den etablierten Drucker-Hersteller, die Industrie ist mittlerweile fest etabliert.

Am Anfang LaserMonks.com bestand aus ein paar Mönche sitzen mit schwarzem Pulver-und Kunststoff-Patronen leer, Füllung ein paar Bestellungen am Tag. Heute ist die Mönche sagen, sie haben mehr als 50000 Kunden und verarbeiten täglich 200 bis 300 Bestellungen für eine breite Palette von Schul-und Bürobedarf.

Die Website akzeptiert auch Online-Anfragen Gebet.

Und in einem hart umkämpften Commodity-Industrie, McCoy und seine Brüder haben gediehen auf die bloße Neuheit ihrer Geschichte. Das Unternehmen gibt relativ wenig Geld über die Werbung, sondern profitieren von der Berichterstattung in den Medien und McCoy's häufigen Vorträge im ganzen Land.

McCoy Vater startete vor kurzem den Verkauf von Druckern, Kabeln, Protektoren und Flut, und plant, bieten eine vollständige Palette von Büro-Elektronik später in diesem Jahr. Er erwartet LaserMonks.com 's Umsatz 2006 um mehr als $ 5 Millionen.