Sonntag

1 Million Dollar von Gardening

Lars Hundley Story

http://www.cleanairgardening.com/

Während die Pflege seiner eigenen Garten, hatte Lars Hundley eine Vision des Schutzes der Welt sowie Gärten. So ehemaligen freier Schriftsteller legte die Feder, kaufte sechs Push-Rasenmäher für 100 Dollar pro CleanAirGardening.com und begann, die umweltfreundliche Gartenprodukte, wie Gas kostenlosen Push-Rasenmäher, organische Düngemittel und elektrische Rasentrimmer / Unkraut-Esser verkauft.

Um Kosten zu sparen, verwendet Hundley sein Handy als Business Line, baute seine eigene Website und verkauft Rasenmäher von seiner Wohnung entfernt. Er machte seinen Anteil von Fehlern auf dem Weg von Mehrausgaben für ineffektive Werbung Strumpf zu viele Rasenmäher in seiner Wohnung. Wenn CleanAirGardening.com begann abzunehmen, das Geschäft zunächst erlitten, weil sie nicht eingerichtet, um Kreditkarten zu akzeptieren. Hundley löste dieses Problem durch die Veranstaltung von seiner Website über Yahoo! Shops und ließ sie übernehmen die sichere Kreditkartentransaktionen.

Hundley, der nun von einem Büro in seiner Drei-Zimmer-Haus, erwartet 2005 einen Umsatz bis zu $ 1 Million Treffer. Doch sein Schwerpunkt liegt weniger auf den Gewinn und mehr auf der Suche nach neuen umweltfreundlichen Produkten und die Aufklärung der Kunden über die Bedeutung der Erhaltung. Neben der Förderung umweltfreundlicher Produkte wie Regen Fässer und Rollen Rasenmäher, bietet seiner Website eine umfangreiche Liste von Websites, die Menschen zu belehren über gesunde Gartenarbeit Praktiken.

"Ich weiß nicht, wie viele meiner Kunden bin ich der Umstellung auf eine umweltfreundliche Lebensweise", sagt Hundley, 35. "Aber nach zu urteilen, wie viele Fragen antworte ich von Leuten, die nicht kompostiert, Regenwasser gesammelt oder verwendet eine Rolle Mäher vor, ich glaube, ich bin sicher machen einen Unterschied."