Donnerstag

The Ink Refils Millionaire

Dan White Story

http://www.rapidrefillink.com/

Vor vier Jahren beschlossen, Dan White, ein Naturforscher, er wolle eine Firma, die die Umwelt geholfen zu starten. Er gründete Rapid Refill Tinte, in Springfield, Oregon / USA, die verkauft und remanufactures Tintenstrahl-und Laser-Tonerkassetten an einem 40% bis 70% Einsparungen für die Verbraucher.

"Es gibt 1 Milliarde Patronen in Deponien", sagt er. "Wir können eine Patrone nachfüllen über 20 Mal, daß eine große ökologische Einsparungen ist." Heute ist das Unternehmen hat sich mittlerweile auf 70 Filialen und weitere 300 Franchise-Verträge bundesweit gehören.

Neben der Schaffung einer umweltfreundlichen Produkt, White ging sogar noch weiter, so dass die Läden selbst der konvertierten Materialien gefertigt wurden. Rapid Refill Wände sind aus Maisstroh hergestellt, der Marmor-Suche Arbeitsplatten sind Schalen von Sonnenblumenkernen gemacht, und die Teppiche sind aus recycelten Materialien wie Milchtüten zusammen.

"Es gibt so viele Dinge in unserer Kultur hervorgebracht", sagt der Grüne MBA's Stayton. "Die Verbraucher sind aufgerufen zu kaufen mehr und mehr, aber was passiert mit all diesen Produkten? Ohne von der endgültigen Bestimmung bedacht, werden wir am Ende mit einer Welt voller Müll. Wir brauchen Unternehmen, die kreativ und innovativ und dauert Produkte aus dem Abfallstrom und verwandeln sie in etwas Neues. " Dabei beweisen sie, dass ein Mann Müll eines Unternehmers Goldgrube werden kann.

How To Make A quelques millions de dollars Transproting Kids bagages d'Camps d'�t�