Montag

Zwei Scopists Entdeckung eine Weise, Gerichtsakten zum Gold zu drehen

1994 schaute Judy Rakocinski in eine gegründete Hauptkarriere als scopist, eine Person, die zugelassene Abschriften vom Haus für Gerichtreporter redigiert. Das ist, wie sie Cathy Vickio fand und mit ihr über das Erhalten begonnen in Verbindung trat. Sie haben nur in der Person einmal getroffen, da Judy in Florida wohnt und Cathy in Texas wohnt. Gedankenlos blühte eine Freundschaft sofort und ist seit dem gewachsen. Cathy half Judy, ihre erfolgreiche Karriere zu beginnen und sie fuhren fort, Freunde zu sein.

Nach einigen Jahren stellte das Paar fest, daß das Verhältnis von scopists zu den Gerichtreportern ungefähr 1.000 zu 60.000 war. Es war frei, daß die Notwendigkeit an professionell ausgebildeten scopists groß und Judy und Cathy, die entschieden wurden, um einen Trainingskurs für diesen spezifischen Zweck zu entwickeln war. So fingen sie an, ihr on-line-Geschäft bei BeSTScopingTechniques.com zu entwickeln, in dem sie einen on-line--, programmierten Kurs anbieten, der entworfen ist, um Leute zu unterrichten, professionelle scopists zu werden. Sie feierten gerade ihren dreijährigen Jahrestag im Geschäft zusammen im März 2006.

Die Gutschrift zwei ihr gegründeter Geschäft Haupterfolg zum Antrag der gesetzmaßigen Services zu den angemessenen, konkurrenzfähigen Preisen, die sie noch ein Leben bilden läßt. Bevor sie auf ihrem neuen Wagnis sich einschifften, stellten sie sicher, daß es eine große genug mögliche Klient Lache geben würde, zum dieses eines entwicklungsfähigen Geschäfts zu bilden. Diese Damen taten ihre Heimarbeit, bevor sie begannen, wie jedermann, die ein Geschäft beginnt sollte.

Das Arbeiten in einer Teilhaberschaft hat sehr für die zwei belohnt. „Cathy und ich sprechen den ganzen Tag mit email, sagt sofortige Nachrichtenübermittlung und das Telefon," Judy.

„Judy und ich lieben, zusammen gedanklich zu lösen," Zustände Cathy, „manchmal eine Idee erzeugt 10 mehr… auch, wir bewerten jeder des anderen Meinungen, also erhalten wir nicht unsere Gefühle verletzt, wenn man etwas beschmutzt, das, welches andere interessiert sich nicht für."

Beide sagen, daß die einzige Beeinträchtigung ist, daß sie von einander so faraway sind. Sie haben gewordene große Freunde und glauben sehr nah an einem anderer, aber beiden Wunsch, den sie wirklich beginnen konnten, um ein anders in der Person zu kennen.