Mittwoch

Tierarzt bildet $3 Million ein Jahr mit einer verrückten Haustier-Brunnen-Idee

http://www.petfountain.com/

Dr. Mary Burns, 49, ist ein ehemaliger Tierarzt und der Gründer von Veterinary Ventures Inc., das im Anschluß, Kentucky gegründet wird.

Das Drinkwell ist ein Haustierbrunnen mit im freien Fall fallendem Wasser, a ein-Gallone-plus Wasservorratsbehälter, einer Pumpe und einem Kohlefilter für das Entfernen des schlechten Geschmacks und der Gerüche. Brände erhielten zuerst die Idee, weil ihre Katze, Buchweizen, nur laufendes Wasser von einem Hahn trinken würde. Ermüdet vom Aufstehen während der Nacht, zum Buchweizen eines Getränks zu geben, verursachten Brände das Drinkwell, nachdem sie einen dekorativen desktop Wasserbrunnen beobachtet hatten, der schien, eine Lösung für Hahn-trinkende Katzen anzubieten.

Die Ausgangs-Investition war kleiner als $3.000 für eine Vakuum-gebildete Form, irgendeinen Ausgangswarenbestand und eine Anzeige in der Katzenliebhaberzeitschrift

Die Verkäufe wirklich entfernt, mit gerechtem über $3 Million ein Jahr. Die meisten Verkäufe werden durch Haustier Superstores wie Petco und Petsmart und durch unabhängige Haustierspeicher gebildet, sowie die allgemein Spezialgebiet und Haustierkataloge

Haustiere können ein wichtiges Teil Leben der Leute sein, also überrascht es nicht, daß jedes Jahr, einzelne Erfinder oben mit Dutzenden der neuen Haustiererfindungen kommen. Aber die Tage des unabhängigen Haustierspeichers sein rüber--und fast alle kleinen Geschäfte sind durch Kategorie-vorherrschende Speicher wie Petco und Petsmart ersetzt worden. Erfinder können Grosszeit Erfolg genießen, sobald sie erlernen, wie man das grosse Haustier-speichern Ketten eindringt.

„Ich wußte, daß die Schlüsseleigenschaft auf dem Drinkwell das frei fließende Wasser war," sagt Brände. „Ich begann, indem ich das Buch Patent es sich durch David Pressman las. Ich schrieb viel der Patentbeschreibung selbst auf, aber ich ließ einen Rechtsanwalt den tatsächlichen Anspruch aufschreiben, um sicher zu sein, daß ich hatte starken Schutz." Schutz der Brände ausgezahlt--sie verkaufte das Produkt ohne Konkurrenz von 1995 bis 2001 und, selbst nachdem ein konkurrierender Brunnen von einer Hauptc$haustierprodukte Firma eingeführt wurde, hielt das Drinkwell seine Verkäufe waagerecht ausgerichtet, weil sie den einzigen frei fließenden Wasserbrunnen des Marktes hatte.

Brände erklärt ihren Verkäufe Erfolg: „Ich begann heraus im Dezember 1995 und verkaufte direkt an Verbraucher durch kleines ADS im Katzenliebhaber, Katzen und ich liebe Katzezeitschriften. Dann 1996, wollte Hammacher benanntes Schlemmer und das Produkt tragen, und Alstos hob handlicher Helferkatalog das Produkt am Ende 1997 auf. 2000 begann ich, das Produkt in den Geschäftszeitschriften wie Haustier-Alter zu fördern und begann, unabhängige Haustierspeicher aufzuheben." Brände nicht gerade hatten etwas Ausgangserfolg; sie hatte $2.2 Million in 2002 Verkäufen, die auch Petco Verkäufe ihres Produktes einschlossen.

Brände begannen mit einem Funktionsprodukt, das nicht stilvoll war. „Mein Vakuum-gebildetes Ausgangswerkzeug war (weniger als $1.500) sehr preiswert, aber das Produkt hatte nicht ästhetischen Anklang," sagt sie. „1999, bevor ich Haustiereinzelhändlern mich näherte, entschied ich, in ein Einspritzung-geformtes Produkt umzuwandeln, das eine Sechsabbildung Werkzeugausstattungkosten hatten, aber das auch ein Fachmann-schauendes Produkt zur Verfügung stellte. Dieser Blick war wesentlich zu Petco und zu Petsmart."

Wachsendes Geschäft der Brände begann, sie 2000 zu überwältigen. „Mein Investitionratgeber schlug vor, daß ich mit Howard in Verbindung trete, beraten [ein Unternehmensführung Beratungsunternehmen in Reno, in Nevada, jetzt genannt Meridian Business Berater], das zuerst Hilfe mit meinen finanziellen Büchern versah,", das sie sagt. „Aber sie kamen zu meiner Rettung, als, beschäftigend Petco und Petsmart. Ich konnte nicht Verkäuferqualifikation Formen heraus füllen, Genehmigungen und Diskonte beschäftigen, oder über endgültige Zustimmungen verhandeln."

Howard, der geholfene Brände berät, erhalten die Ausgangsaufträge, und Brände gingen ein Schritt weiter 2002. „Ich wurde herauf das Verkaufen die Firma [Muttergesellschaft des Meridians] gegen eine upfront Gebühr und fortwährenden Abgaben fertig. Ich glaubte, daß ich aus meiner Liga heraus war, die mit den grossen Einzelhändlern vermittelt, und wurde auch durch die Konzepte des Produzierens des Produktes überwältigt, das übersee ist und beschäftigend einen Hauptc$haustierfirma Konkurrenten,", Brände sagt. „Ich glaubte, daß drehend die Firma rüber zu erfahrenem businesspeople, war meine beste Wahl."

Grosse Einzelhändler wünschen mindestens einen 50 Prozentdiskont vom vorgeschlagenen Einzelhandelspreis, und sie wünschen auch Genehmigungen, die ein Prozentsatz ihrer Erwerbe sind--gewöhnlich 2 bis 6 Prozent--die Kosten der beschädigten Produkte und des Annoncierens bedecken. Du verdienst kein Geld, wenn deine Herstellung Kosten grösser als 30 Prozent des vorgeschlagenen Einzelhandelspreises sind.

????,??????
Country Love Song Lyrics