Samstag

$ 5 Millionen pro Jahr verkaufen â € ~ Ice Towelsâ € ™

Mike Fanning Und Bill Sammon Story

http://www.himaicetowels.com

Es gibt nichts Besseres ein heiß begehrtes Produkt - oder, in diesem Fall, ein kaltes Produkt mit heißem Umsatz. Just ask Mike Fanning und Bill Sammon, die Gründer der Hima Ice Handtuch Corp, die Handtücher aus Baumwolle mit erfrischenden Mischungen aus pflanzlichen Ölen unerlässlich, dass die Verdunstung und Kühlung zu fördern getränkt Fertigpackungen verkauft.

Sammon kam die Idee, nach einer Reise nach Asien, wo er wischte sich die Mütter ihre Babys mit Handtüchern bemerkt Isopropylalkohol, um sie abzukühlen. Mit Hilfe der anderen Partner, Thummaskra Koy, Fanning und Sammon entwickelt ihre eigene Version der Handtücher, die in verschiedenen Größen und Farben erhältlich. Sammon sagt: "Es gibt die durchschnittliche Person, die ein Luxus zu erschwinglichen Preisen in heißen Klimas."

Fanning und Sammon vermarktet die Handtücher, die 12 Stunden vor eingefroren werden, um verwenden müssen, in Vergnügungsparks und Sportveranstaltungen. Die Handtücher verkaufen von $ 1,29 bis zu $ je 4, je nach Veranstaltungsort. Das Paar auch Märkte für Firmenkunden. Nun, da soll der Umsatz $ 3,5 Mio. auf US $ 5 Mio. betroffen sind, ist es klar, diese Unternehmer haben den Markt an kalten Relief in die Enge getrieben.