Mittwoch

Profitierung vom untauglichen

http://www.diversity-services.com/

Niemand möchte einen Kerl anstellen, der zum Doktor gehen muß alle Zeit--oder so W. Devin Sartin Gedanke. Achtbar entladen von der Armee wegen seines Asthmas, widersprechen lähmende Migränen und Entzündung seines Kastens, des Sartin, des Veterans des letzten Golfkrieges und des Panamas, gehandhabt, einen Buchhaltungjob mit einem Unternehmen zu landen, das liebenswürdig seine vielen medizinischen Verabredungen unterbrachte. Aber, als er aus ökonomischen Gründen abgelegt wurde, sorgte sich Sartin, daß sein folgender Arbeitgeber nicht so großzügig sein konnte. Seine Erwartungen waren, als er in Verschiedenartigkeit-Dienstleistungen ging, ein Stellenvermittlungsbüro niedrig, das in New York City gegründet wurde.

Während es ausfiel, spezialisierte sich die Agentur, auf, Arbeit für die zur Verfügung zu stellen, die durch den Arbeitsmarkt wegen der Unfähigkeit marginalized sind, altert oder sexuelle Präferenz. Nur ungefähr 30 für-profitieren Agenturen im USfokus auf der Plazierung der Arbeiter mit Unfähigkeit. Und Verschiedenartigkeit-Dienstleistungen übten, was es predigte. Sartin, 38, war angenehm zu gehen heraus mit einer temporären Position als Gehaltslisteassistent an der Agentur überrascht, anstatt bei einer des Klienten macht für fest, welches es Angestellte findet. Er hat zwei Lohnerhöhungen in kleiner als ein Jahr erworben. „Es gibt keine Ausgabe mit Verschiedenartigkeit über meine Unfähigkeit," sagt er.

Sartin gehört zu mehr als 2.000 Arbeitern, die die temporären oder dauerhaften Jobs im letzten Jahr durch Verschiedenartigkeit-Dienstleistungen gefunden haben. Ca. 40% jener Arbeiter hatte eine Unfähigkeit freigegeben und gereicht von Schizophrenie zu Blindheit. Gegründet 1996 als Teil einer kleinen Firma, die Rainbow Staffing angerufen wurde, wurde die Agentur durch den Tod der Schwester des Cogründers Jeff Klare angespornt. Sie starb früh, als er von einer ernsten Krankheit nach einem Arbeitgeber zwang sie auf Unfähigkeit und schnitt sie weg von der Arbeit erwartete, die sie liebte. Stacey Strother, ein ehemaliger Politikanalytiker für die Stadtregierung, kaufte eine 51% Stange in den Verschiedenartigkeit-Services 2000 und holte die Firma unter einen Namen.

Indem die Erweiterung von helfender Klient Unternehmenfüllebürounterstützung und -graphiken, die Jobs zum Bilden von Plazierungen in anderer, Strother auffängt, lud die jährlichen Verkäufe der Agentur von $2.6 Million bis $7.8 Million bis zum 2004 auf. Wie andere Stellenvermittlungsbüros empfängt die Firma einen Prozentsatz der Gehälter der Arbeiter, die er in Jobs von den Klient Unternehmen legt.

Um zu überprüfen ob medizinische Ausgaben ihrer Angestellten nicht die Arbeit der Klienten stören die sie anstellen, liefert Strother schnell den Ersatzmann für alle mögliche Arbeiter die Kranker werden und Zeit beseitigen müssen und gibt Klienten eine Zahl in der sie sie um den Taktgeber erreichen können. Sie zahlt den Arbeitern ihre vollen Gehälter an den Tagen, daß sie heraus sein müssen und sie Ferientage verwenden lassen, die sie angefallen sind. Sie versteht ihre Situation aus erster Hand. „Weil ich mit Tiefstand lebe, empathize ich mit Anwärtern mit Unfähigkeit," sagt sie. „Mein Job ist, die Balance zwischen den Anwärtern zu finden, die in der Lage sind, ihre professionellen Fähigkeiten, beim die Klienten genau geben, zu demonstrieren was sie benötigen."

Kelly Thurston, ein Vertrag abschließendes Offizier für das Büro des USrechtsanwalts für den östlichen Bezirk von New York, stellt regelmäßig temporäre Büroangestellte von den Verschiedenartigkeit-Dienstleistungen an. „Wenn eine Temperatur nicht ausarbeitet," sagt sie, „wir erklären Stacey, und sie sendet ein Neues."

Entlastet von dem Druck des Versteckens ihrer Unfähigkeit, drücken Arbeiter wie Sartin starke Loyalität zu den Verschiedenartigkeit-Dienstleistungen und zu seinen Klienten aus. Als er einige Tage vor kurzem wegen einer Migräne beseitigte, sagt er, war er zahlend und sorgte sich nicht, daß er den Job zu einer anderen Temperatur verlieren würde, „, das ich keinem Druck bei ganz ungefähr ihr glaubte," sagt er.

Painkillers legati al rischio di disfunzione erectile
Free Pc To Phone International Call