Mittwoch

Homebusiness Millionäre - Laura Dahl

Laura Dahl Story

http://www.wifebeader.com/

2006 projiziert Umsatz: US $ 1 Million

Nachdem er einen Master's Degree an der New Yorker Fashion Institute of Technology Dahl arbeitete für Couture Designer wie Anne Bowen, der schafft hohe Ticket perlenbestickt Empfindungen mit rundem Steine. Aus einer Laune heraus gekauft Dahl einige Perlen zu schmücken ihre "Frau Klopfer" - einem Tank - zum Unterhemd. Nach Erhalt der Partituren Komplimente und Vermessen das Interesse von Freunden, arbeitete für Vogue und In Style, Dahl begann Wifebeader mit dem Hemd auf dem Rücken im 2003.

Dahl erstellt acht verschiedenen Designs mit Hilfe eines beader von Anne Bowen. "Ich würde auf meiner Couch, vor dem Fernseher mit einer Nadel und Faden", erinnert sich Dahl. Nach dem Verkauf mehrere Stamm zeigt während ihrer Forschung, Dahl an Boutiquen und nahm Bestellungen auf jeden einzelnen Besuch. "Sie mochte es, dass alles Handarbeit", erklärt Dahl. "Wir nutzen die schönsten Steine und Perlen aus der ganzen Welt."

Wenn Bloomingdale's Aufheben ihre erste Sammlung, Dahl wollten "Pop eine Flasche Champagner und sagen:" Wir haben es geschafft -- we've gefangen New York und das Land! "Aber sie zögern zu sagen, dass sie es nicht. "Es ist meine Persönlichkeit zu wollen immer mehr und nicht zufrieden sein."

Dahl hat sich auf 12 Silhouetten, neue Stoffe und eine maßgeschneiderte Build Your Own Beader Option. Wifebeaders werden in 130 Boutiquen in den USA, London, Puerto Rico und Paris; Fred Segal gekauft ihr Herbst 2005 Sammlung und Dahl ist das Sundance Film Festival das exklusive Geschenk - Designer Tasche, für die sie die Einführung eines höheren Ende, Laura Dahl .

Woman Fakes Abduction To Get Out Of Date