Donnerstag

How To Make $ 3 Millionen Euro pro Jahr ... Selling Handtücher

Susan Nichols Story

http://www.yogitoes.com

Für Susan Nichols, der Erfolg war wirklich eine Kombination von Inspiration und Transpiration. In einem Yoga-Kurs in New York im Mai 2000 ihren verschwitzten linken Fuß rutschte in den Chaturanga darstellen, was zu einer Nichols faceplant nehmen.

Sie kaufte sich einen Teppich Mysore, die befeuchtet und auf einem Yoga-Matte in der Lage, zu verhindern Rutschen. Aber wenn ihr Büro Kollegen äußert sich zu den Wet-Welpen Geruch, Nichols ging auf die Jagd nach einem schnellen Trocknung Alternative. Nach dem Einschalten bis nichts, beschloss sie, ihr eigen zu machen.

Nichols dargelegt, um das ideale Material zu finden und stieß auf eine Schüssel Wasser für Hunde mit Gummi-Noppen auf der Unterseite zu verhindern Rutschen. "Das ist es", dachte sie, herauszufinden, dass die Noppen werden könnten Mikrofaser für zusätzliche Griffigkeit angebracht.

Nachdem sie als Yoga-Lehrerin zertifiziert und Umzug nach Santa Monica, entdeckte sie eine koreanische Fabrik, die Mikrofaser mit PVC-Noppen herstellen könnten. Im Jahr 2003 gründete sie Yogitoes verkaufen, um ihre Freitastern-Marke Handtücher.

Die Handtücher, Preis von $ 20 bis $ 70, die zunächst erzielte Platzierung bei 20 Yoga-Läden und innerhalb weniger Wochen ausverkauft. "Ich war überrascht, als ich eine Anfrage aus einem Studio in Nova Scotia", sagt Nichols, der verlässt sich einzig auf Mundpropaganda.

Der jährliche Umsatz stieg von 123.000 im Jahr 2004 auf fast 1 Million US $ im vergangenen Jahr, meint Nichols. Mit einem Umsatz einen Betrag von 3 Millionen im Jahr 2006 getroffen, sie muss nicht mehr über fiel auf ihr Gesicht zu machen.

??18??????????3000?????