Donnerstag

Santa Pretender macht $ 1 Million Ein Jahr

Http://www.santamail.org

Byron Reese Schritte seines Unternehmens, SantaMail.org, die verkauft voll personalisierte Briefe von Santa Claus in ganz Nordamerika (sie sind auch das Datum des Poststempels vom Nordpol, Alaska, um ihnen ein authentisches Gefühl). Reese verkauft 10000 Buchstaben, die in 2001, seinem ersten Jahr in der Wirtschaft. Obwohl Urlaub Umsatz erhöht haben jedes folgende Jahr, blickte er noch für die Art und Weise zu erweitern sein Angebot. Nun, die Eltern können Geburtstag Karten für ihre Kinder aus Santa sowie. Die Strategie gedrängt 2005 Umsatz von $ 1 Million.

Dennoch ist der Schlüssel zum Erfolg ist Reese Organisation. Nach der Realisierung er und seine Mitarbeiter nicht wollen, ziehen Sie den Marathon 36 - Stunden Schichten sie haben das erste Jahr, blickte er nach außen Anbietern zu helfen, mit den jährlichen Ansturm. Er befasst sich auch mit den Problemen, sobald der Ansturm ist vorbei, und dann beginnt die Planung für die nächsten Jahre. Bis Februar, er ist zum laufen zu bringen. "Die Versuchung ist, dass sie nicht arbeiten, bis Sie nah an dieser Saison, und wir haben diesen Fehler in der Vergangenheit", sagt Reese, 37. "Was immer viel mehr, als Sie denken sie sich zu nehmen. Wir finden es viel besser zu arbeiten ständig."

"Als ich ein Kind war, meine Eltern würden uns Briefe aus Santa. Meine Mutter starb drei und ein halbes Jahr her, und ich wollte dies zu tun, um ihre Ehre", sagt Byron. "Ich habe es mit niedrigen Erwartungen, aber wir verkauften 10000 im ersten Jahr." Der Zauber von Weihnachten ist ein ernstes Vertrauen zu Byron, so dass er die eine strenge Kontrolle der Qualität - Programm, das mehrere Personen (seine Elfen) die Kontrolle jeden Buchstaben, um die komplette Genauigkeit auf jeder ein, wie auch auf eine Geburtstagskarte von Santa und die Nach Weihnachten "Grüße aus Hawaii" Postkarte aus einem gebräunten, Strand - Santa gebunden.

Byron Kindheit Weihnachten Erinnerungen umfassen die Installation 200 Saiten Weihnachtsbeleuchtung und Dekorieren Dutzende von Cookies Weihnachten jedes Jahr. Er liebt den Blick auf den Briefträger ins Gesicht, wenn er geht zu kaufen 40000 Santa Briefmarken bei der Post jedes Weihnachten. Was kommt als nächstes auf dieser Devotee Weihnachten auf der Tagesordnung?

"Someday Ich hoffe, dass wir liefern Kühler der Schnee den Menschen in heißen Klimazonen."

?????????????