Dienstag

Bilden des Teigs, der an Fratboys verkauft

http://www.greekgear.com/

Das Ablesen einer Handelszeitung im Büro des Doktors spornte Joseph Tantillo an, seine Hand an retailing zu versuchen online. Zu der Zeit als, er und seine Frau ihr erstes Kind erwarteten und vom Haus arbeiten wollten. Ein Artikel über das Beginnen eines on-line-Speichers sprang an ihm, er heraus zurückrufen-und, als Mitglied einer Vereinigung in der Hochschule, entschied er, personifiziertes griechisches Kleid an diesen Markt zu verkaufen.

Nachdem Geschäft für gerechte $79.95-the Kosten eines Handelskontos mit Yahoo! gegründet worden ist- er fing an, zu erforschen, welche Art der Produkte seine ehemaligen Vereinigung Brüder mögen konnten. Tantillo dann lokalisierte Lieferanten, die mit ihm auf Tropfen-versenden Grundlage arbeiten würden und fing an zu verkaufen. Er öffnete seine on-line-Türen im Mai von 1999 und hatte seine ersten drei Verkäufe bis zum Juni.

Er und seine Frau zogen in ein Bauernhaus um, das von ihrer Familie besessen wurde, also mußten sie nicht um eine Hypothek sich sorgen. Das gab Tantillo die Freiheit, um ganztägig zu gehen und den Markt zu erforschen. „Ich verbrachte viel Zeit On-line-stunden, ganz durch die Nacht-ePostsendung Leute über die Verbindung mit unserer Web site, EPostsendung Leute über unsere Produkte, Freunde um Kritik und Vorschläge bitten,", sagt Tantillo, 36.

Seine Ausdauer half ihm, dem bevorzugten Verkäufer für einige nationale griechische Organisationen zu stehen. Tantillo sicherte dann Teilhaberschaften, die ihm erlauben würden, auf ihren Web site gegen eine Verkaufsprovision zu den Organisationen für jedes Klicken-durch Erwerb zu annoncieren.

Das starke griechische Netz verwenden bearbeitet, wie er GreekGear.com ' s jährliche Verkäufe bis $1.9 Million errichtet hat. Zusätzlich zog die Firma vor kurzem in seinen eigenen 5.000-Quadratfuß-Service um, führt mit seiner eigenen Siebung durch, Stickerei und Druckausrüstung. Mit Erfolg dieses, Brüder frat Tantillos mögen sollte stolz sein.