Freitag

How To Make Money von alten Reifen

Lindsay Smith Story

http://www.rubbersidewalks.com/

Es wird geschätzt, dass Amerika über 380 Millionen Tonnen Abfall pro Jahr produziert. Dies führt auch eine Reihe von schädlichen Gasen und Emissionen in die Atmosphäre und hält die Nation die Abhängigkeit von Deponien. Unternehmer, die zu schaffenden Unternehmen an den Müll anderer Grundlage getroffen haben, sind nicht nur die Einführung neuer Existenzen, sondern gibt ein zweites Leben Müll entsorgt, während für die Umwelt.

Im Jahr 2001, zu sehen 26 Bäume für die Zerstörung in ihrem Gardena (Kalifornien) Viertel markiert empört, weil ihr Wachstum war zu beschädigen Bereich Bürgersteige, Lindsay Smith, ein Hollywood-Drehbuchautor, unwissentlich wurde ein Aktivist und Unternehmer, bald startet Rubbersidewalks. "Das waren gesunde, reife Bäume, die zerstört wurden, weil die Stadt sich nicht leisten könnten, um die zerbrochene Gehwege reparieren", sagt sie. "Wir waren nicht einmal die Möglichkeit gegeben, wiegen bei der Wahl."

Smith ging in Aktion. "Es entpuppt Das war ein wirklich großes Problem", sagt sie. Und das nicht nur in ihrer Nachbarschaft. Nach Rubbersidewalks, 330.000 Meilen von US Bürgersteige werden jährlich beschädigt. Darüber hinaus haben viele Gemeinden einfach Bäume gefällt, weil sie zu teuer geworden ist, ständig die Gehwege zu reparieren.

Nach einigen Untersuchungen, stand Smith einen Zuschuss aus dem Staat Kalifornien die Forschung über die Verwendung der Gummi-Fertiger als Ersatz für Bürgersteige aus Beton zu tun. Smith verbrachte zwei Jahre in R & D, schließlich kommen mit einem Produkt komplett aus Recycling-Gummi-Reifen.

Die Pre-Formteile, vorgefertigte Gummi Quadrate geschnitten werden, um fit und sind über eine Schicht aus Schotter Granit installiert. Interlocking Dübel in Verbindung zu den Fertiger. Für Reparaturen können einzelne Fertiger freigeschaltet und entfernt.

Smith's Rubber Bürgersteige eine Lösung zu vier Probleme. Erstens, sie verringern die Zahl der Reifen stapeln sich in Mülldeponien, je nach dem Rubber Manufactures Association., Jedes Jahr mehr als 250 Millionen Altreifen sind in den USA geworfen

Zweitens, mit Gummi-Fertiger, die unzerbrechlich sind, reduziert die Kosten für die Reparatur von Gehwegen, sowie die Anzahl der Klagen aus der Verletzung von Menschen Auslösung auf konkrete nachhaltig gebrochen. Gummi-Trottoirs auch zur Erhaltung der Bäume, und sie nicht zusätzlich zu dem, was als Wärme-Insel-Effekt, Infrastrukturen die Erhöhung der städtischen Luft-und Oberflächentemperaturen durch Pflaster, Asphalt und Gebäude.

Nach Smith wurden Rubbersidewalks in 60 Städten des Landes und Kanada installiert. Sie sagt, sie bekommen Anfragen von Metropolen in Asien, Europa, Australien und Neuseeland sowie.

Darüber hinaus sagt Smith hat sie von Seniorenheimen in der Installation von Gummi-Trottoirs interessiert zu hören, weil sie sicherer und leichter an den Gliedmaßen. "Wir haben 1000% Wachstum in diesem Jahr hatten", sagt sie. "Wir werden mehr Wachstum im nächsten Jahr, es in die Höhe geschnellt."