Mittwoch

Erste reichen von Hund Menschmodelle

Craig Jones Story

Http://www.rescuecritters.com/

Für viele Menschen in seinem inneren Kreis, die das Leben - Größe Modelle von Haustieren schien wie eine dumme Geschäft für Craig Jones zu starten. Aber zu ihm, die es perfekt Sinn.
Jones, 41, spürte ein Unternehmen Gelegenheit, nach Abschluss ein Haustier Erste Hilfe Klasse mit dem amerikanischen Roten Kreuzes. Er entdeckte, dass die unrealistisch Hund Puppe sie für die Ausbildung von nur einer Firma in den USA

Jones, eine ehemalige Notfallmaßnahmen Instruktor, wusste, dass sein Hintergrund im Notfall Medizin für Menschen, in Verbindung mit seinen Kontakten in die besonderen Auswirkungen der Industrie, wurden die Mittel er benötigt, um lebensechte Tier Manikins. Zusammen mit seiner Frau und Mitbegründer, Jacqui Pruneda, 39, Jones begann der Gestaltung einer echten Leben - Hund Puppe würde passen, dass die Bedürfnisse der in der Veterinärmedizin Profis. "Wir wollten nicht, dass sie aussehen wie ein ausgestopftes Tier würden Sie kaufen bei einem Spielzeug speichern", sagt er. "Wir wollten, dass es sich realistisch."

In 1998, Jerry, Rescue Critters' erster Hund Puppe, war geboren in dem Paar der Garage. The American Red Cross wurde ihre erste Kunde, und der Reaktion auf Jerry war so positiv, dass Wort bald auf der ganzen Veterinärbereich. Andere Manikins schnell gefolgt: Fluffy die Katze; Lucky, ein Leben retten - Größe Ausbildung Pferd und Critical Care Jerry und Fluffy, mehr weiterentwickelte Versionen der Originale, dass Studenten in der Bahn lebensrettende Techniken wie das Einfügen IV, zunähend Wunden, Intubation, Und Hören für die Herz- und Atemgeräusche. Primas Menschmodelle, Vögel mit echten Federn zum Schneiden, und Menschmodelle, die es Benutzern erstellt Blut sind in den Werken.

Rescue Critters seither von seiner Garage Ortes zu einem Storefront und jetzt verkauft seine Menschmodelle an Kunden weltweit, einschließlich der Veterinär- Techniker Programme, Feuerwehren, US Army caninen Krankenhaus und Polizei K - 9 Einheiten. Jedes Tier ist auf Bestellung, und die Kunden können Funktionen zur Basis preisgünstige Modelle nach ihren Bedürfnissen. Mit 20 bis 25 Anfragen pro Jahr für Menschmodelle und erwarteten Umsatz von $ 1,3 Millionen, so scheint es, wie Jones' Idee war nicht so dumm, nachdem alle.

???????????