Donnerstag

Single Mom aus Pennsylvania macht Ein lebendiges Verkaufen Lesezeichen online

Diane Waltman Geschichte

Http://www.creativebookmarks.com/

Mein Unternehmen ist die Gestaltung und Laminieren Lesezeichen für die Hochzeit Gefälligkeiten, Business-Promotions, Non-Profit-Organisationen, Feiertage und andere besondere Anlässe oder Projekte. Ich Design sie auf meinem Computer, je nachdem, was der Kunde will. Dann habe ich Druck-und Laminat.

Ich kam auf die Idee, ein Lesezeichen Geschäft, weil es sich um eine unterhaltsame Art und Weise zum Ausdruck bringen, meine Kreativität und würde eine geringe Investition. Umfangreiche Fußchirurgie zwang mich zu beenden meinem Büro Angebot vor ein paar Jahren, und mein Arzt sagte mir, ich wäre die Arbeit für mehr als drei Jahre. Ich wusste, ich hatte etwas zu tun, während die Rückgewinnung, so dass ich mich entschlossen, in ein Online-Geschäft. Ich recherchierte und fand meine Wettbewerb nur eine Website verkauft handgefertigte Lesezeichen.

Innerhalb einer Woche, im März 1999, hatte ich ein Geschäft. Nachdem ich meine Idee, recherchierte im Internet, ging ich zu einem lokalen Geschäfts-und kaufte die meisten meiner Lieferungen - eine Maschine Laminieren, Laminat und Blätter Papier, Tinte und spezielle Software. Dann habe ich auf meiner Webseite gehen. Ich habe auch meine staatliche Vorschriften überprüft, um zu sehen, was ich brauchte, um Formen-Datei, um mein Geschäft legal.

Ich recherchierte Web-Design und gelernt, wie man meiner eigenen Website, eine Web-Host-und reihen sich ein Händler-Konto, so konnte ich akzeptieren Kreditkarten. Dann war ich bereit, meine Markt Online-Geschäft - wahrscheinlich der wichtigste Schritt.

Ich begann, indem sie auf einigen Märkten dürfte. Ich wusste, dass meine Bookmarks würde große Hochzeit Gefälligkeiten, die ich kontaktiert Braut-Websites und hatte ein paar Liste mein Geschäft im Austausch für eine kostenlose Anzeige in meinem wöchentlichen Newsletter oder einen kostenlosen Link auf meiner Website. Ich habe auch in der Online-Werbung und Kleinanzeigen im Newsletter von anderen Sites registriert und mit den Suchmaschinen. Suchmaschine Platzierung ist sehr wichtig. Offline, ich Flieger entworfen, um in den lokalen Geschäften Braut. Die meisten meiner Marketing-Bemühungen waren kostenlos.

? ??? ???? ??? ?? ??? ? unpatched
Discount Anit Spam Software For Windows Xp