Donnerstag

Poop Scooping Millionäre

Matthew Osborn

http://www.pooper-scooper.com

Matt Boswell

http://www.petbutler.com

Die meisten bemerken, Pionier in der poop-Scooping ist Matthew Osborn, wer Pooper-Scooper.com. Er nie wusste, dass dieses Geschäft würde eines Tages machen ihn zu einem Millionär. Osborn begann im Jahr 1987, als er geöffnet Pet Butler in Columbus, Ohio. "Ich war interessiert in kleinen Geschäftsideen seit ich ein Kind war", sagt er. "Meine Freunde dachten, es war eine interessante, aber weit-Idee aus, und viele von ihnen einfach nicht begreifen, das Konzept. Sie alle gesagt:" Die Menschen sind nicht dafür bezahlen, dass Sie, dass. "

Zu der Zeit, Osborn wurde in zwei Vollzeit-Arbeitsplätze und weniger als $ 6 pro Stunde in jeder. Er hatte eine Frau, eine Tochter und einen Sohn auf dem Weg, und war verzweifelt, um etwas mehr Geld. Osborn begann Forschung auf der lokalen Bibliothek, die Untersuchung der Bereich der Demografie und Erhebungsdaten. Er schließlich an die Grafschaft Prüfer und gelernt, dass es etwa 100000 Hunde innerhalb von 15 Meilen von seinem Haus. "Ich habe gerade zufällig in der richtigen Ort zur richtigen Zeit und begann mit sehr wenig Geld", sagt er.

Das Unternehmen nahm langsam ab, und trotz der schmutzigen Arbeit, Osborn, sagt er sich, die den Kunden und arbeiten im Freien in einigen der schönsten Hinterhöfe in Ohio. Allerdings war es nicht allen Spaß und Spiele. "Ich habe keine Freude fahren in meinem kleinen Honda Civic mit hunderten von Pfund Hund poop in den Rücken", sagt er. "Es hat mir solche Alpträume, bis ich kaufen konnte Pickup-Trucks für das Geschäft."

Schließlich Osborn beschäftigt sieben Personen und im Besitz einer Flotte von sechs Lastwagen dienen etwa 700 Stammkunden. "Ich war, die mehr Geld als je zuvor, und die meiste Zeit meine Zeit mit meiner Familie machen die Dinge, die ich genossen", sagt er. Nach einer fast 10-Jahres-Lauf, Osborn verkauft sein Geschäft im Jahr 1998 und begann Pooper-Scooper.com, die ein internationales Verzeichnis von PET-Abfälle Unternehmen. Seine neueste Unternehmens ist, dass der Schriftsteller. Er hat kürzlich ein Buch, "Die Professional-Pooper Scooper: How to Start Your Own Low-Cost, High-Profit-Dog Entsorgung Service."

Während Osborn Mai haben poop Scooping auf der Karte, Matt "Rot" Boswell ist, sie in die Zukunft. Boswell besitzt der Texas-based Pet Butler. Vor kurzem hat er sich das Geschäft von seinem Haus und in ein 1200-Quadrat-Fuß-Büro nördlich von Dallas. Heute, Pet Butler ist der größte PET-Abfälle in das Land, und bietet rund 3000 Kunden.

"Die meisten unserer Kunden sind Mittel-und Oberschicht-mittlerem Einkommen", sagt Boswell. "Aber können Sie sich jeder, der will, um Hund oder Katze poop poop?"

Boswell, erklärt, dass bei einem Durchschnitt von knapp 10 US-Dollar pro Besuch, fast jeder leisten kann Pet Butler-Dienste. "Selten ist Pet Butler als Luxus durch diejenigen, die mit uns", sagt er. "Die meisten der Ansicht, Pet Butler ein verbindliches und von hoch geschätzten Grundnahrungsmittel für ihre Hof Wartung braucht."

Boswell, 35, ist nicht immer der poop-Portionierer König er heute ist. Zurück im Jahr 1997 war er in der Nähe von Konkurs nach seiner Internet-Start-up-Venture abgestürzt und verbrannt. Nach Monaten des Fehlstarts und Sackgassen, seine Freundin vorgeschlagen, ein poop Scooping-Geschäft. "Ich war sehr beleidigt, sie dachte, ich würde es auch tun", sagt Boswell. Doch dabei hatte er nichts zu verlieren, hat er Pet Butler im Jahr 1998. "Es kläglich", sagt er. "Aber ich wurde beendet. Ich habe keine Sorgen, wenn jeder auf der Welt dachte, ich sei ein Idiot. Ich ging alle stolz sein. Ich war entschlossen, es geschieht."

Zwei Jahre später Pet Butler war noch zu kämpfen, sondern durch unerbittliche Marketing, ein wenig drücken, und Mund-zu-Mund-Empfehlungen, begann er schließlich einige Fortschritte.

Boswell, der sich selbst als Pet Butler's "-Chef Kot Offizier," ist schnell, darauf hinzuweisen, dass er nicht nur einige Exekutive in einer Farbe, aber dass er seine Gebühren bezahlt bekommen und seine Hände schmutzig zu machen - buchstäblich. "Ich habe persönlich scooped mehr als eine Million Haufen von poop", sagt er stolz. "Ich habe mehr als ein paar machen mich buchstäblich Gag. Selbst die Hunde nicht in der Nähe von ihnen gehen."

Das Unternehmen hat sieben Mitarbeiter, die im Bereich Scooping poop, und sechs im Büro, die helfen, das tägliche Geschäft. Boswell räumt es nicht what'd Sie einen glamourösen Job, und es gibt einige Risiken.

"Dieser Job hat einige Leute zu verlieren mehr als ihren Anteil an der Freundinnen", sagt Boswell.

Boswell und sagt, dass die meisten seiner "Fecal Materie Entfernen Techniker" haben, um gelegentlich mit temperamentvollen "Kunden". "Die meisten Techniker in der Regel erhalten gebissen irgendwann in den ersten sechs Monaten, weil sie faul und zu vertrauen", sagt er. "Zum Glück ist, dass es für die Tech-zu lassen, nie wieder geschehen."

Boswell ist mitten in der Einleitung Pet Butler Franchise Services Corp, und sieht Pet Butler Franchise wieder im ganzen Land. Und trotz seines unorthodoxen und einige würden sagen widerwärtig Berufswahl, Boswell sagt, er hat über einen langen bekommen Verlegenheit er über seinen Job, und tatsächlich genießt die Aufmerksamkeit. "Ich liebe, wenn Leute fragen, was ich für ein lebendiges", sagt er. "Die Leute haben nicht genug bekommen können von der Idee, dass wir tatsächlich SCOOP poop für ihren Lebensunterhalt."

Natürlich, wenn Ihr Unternehmen wird sich den Projektionen zufolge brutto mehr als eine Million Dollar, und Sie haben fast 20 Franchise-Keime bis im ganzen Land, darunter 10 in der Dallas / Fort Worth Gebiet, es hilft einfach die Verlegenheit. In der Tat war es Boswell Erfolgsgeschichte, dass ihn ein Konzert als Gastredner auf der letztjährigen Pooper Scooper Round-Up in Houston. Boswell war auch mit dem Goldenen Schaufel für eine erfolgreiche Stuhlgang Herding Wettbewerb. Allerdings gab es einige Kontroversen über seine Technik. "Er beschloss, Tools verzichten, und nur packte die turds gefüllt und sie in seinem Hose", sagt aPaws Präsident Ewing, kam in der zweiten. "Dies ist nicht eine Technik, die in dem Gebiet, so dass ich seinen Protest gewinnen, aber die Kammer gegen mich."

Boswell, sagt er, den Streit hinter sich und konzentriert sich auf die künftigen Ziele der PET-Butler. In der Tat sind sie auf einem großen Brett in den neuen Büro über dem Drucker: "Bis Juni 2010 Pet Butler wird mindestens 100 Franchise in Nord-Amerika. Wir werden mehr als 50.000 Kunden pro Woche, und bieten Service auf über 50 Millionen Menschen in Nordamerika und sammeln sich in mehr als $ 500.000 pro Woche und spenden $ 100000 auf PET-freundliche Organisationen jedes Jahr. "

"Wir haben große Ziele", sagt Boswell. "Es ist eine Industrie, die ungenutzt. Wir planen, zu der Microsoft poop der Hund."