Donnerstag

Wie eine hungernde Musiker bei 78 Cents Started A Million-Dollar-Geschäft

Billy Cuthrell Story

http://www.progressivepercussion.com/

Im Jahr 1992, Billy Cuthrell sagt, war er verhungert und hatte 78 Cent auf seinen Namen. Er wusste, er brauchte, um ein regelmäßiges Einkommen zu finden, da er kein Geld in einer Band machen. Teach-Ing Schlagzeugunterricht schien wie eine intelligente Art und Weise auf seine Talente zu nutzen.

Nach einem Frühstück von Schweinefleisch und Bohnen an einem Morgen, ging Cuthrell zu Kinko's, wo ein Freund gedruckte Exemplare seiner handgezeichneten Flyer mit Zeitungsausschnitte eingerichtet. "Dieses Ding war zusammengewürfelten", sagt Cuthrell, 32, der erste seiner Ad-Geschäft.

Trotz der aussieht, hat die Anzeige mehrere Antworten. Anfangs fuhr Cuthrell zu Immobilien Studierenden, seine Be-run-down Isuzu Trooper mit Trommel Ausrüstung. "Ich mag die musikalische Eis Mann", sagt Cuthrell. "Das einzige, was ich nicht war die Musik spielt außerhalb des Wagens."

Schließlich Cuthrell Mietfläche von einem lokalen Musikgeschäft und fand er mehr Studenten an einem physischen Standort zu unterrichten, so eröffnete er sein eigenes. Als Geschäft wuchs, stellte Cuthrell Instruktoren. Er hat jetzt zwei Standorten bietet Unterricht in Gitarre, Bass, Klavier, Schlagzeug und Perkussion, der 2006 einen Umsatz Prognosen von $ 1 Million.

Trotz des enormen Wachstums von Progressive, Cuthrell somit auf die Mund-zu-Mund-Marketing, obwohl er aus der Verzweigung mit einem kommerziellen, die wie eine Vorschau in den lokalen Kinos laufen wird. Und seine Marketing-Materialien haben einen langen Weg hinter sich: Die Hand-skizziert Flieger sind in Broschüren entwickelt, die Cuthrell-hires jemand anderes Design.