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Gegründet: 1988
Jährlicher Umsatz: £25 Million
Anfangs flüchtiger Blick sind sie nicht die most likely Leute, zum der erfolgreichen Unternehmer zu stehen, aber, als zwei skiers entschieden, T-Shirts an einem Skierholungsort zu verkaufen, um ihren Lebensstil zu finanzieren, legten sie die Grundlagen eines sehr erfolgreichen Kleidung Reiches. Das war 1988. Heute haben Jules Leaver und Tim Slade gerade ihr 50th fettes Gesicht Geschäft geöffnet und im Freienkleidung verkauft und leisurewear. Die Firma wird zum Umsatz in der Region von £25 Million dieses Jahr geschätzt und wird als eine der schnellsten wachsenden Firmen in Großbritannien in Sunday Times aufspüren schnell 100 erkannt.
Nachdem er einen Geschäft Grad bei 21 durchgeführt hatte, entschied Leaver, sich seine Liebe des Ski fahrens hinzugeben, indem er ein „Selbst-bekannter" Skigammler in Meribel, Frankreich wurde. Aber früh steigen, um den besten Skiing und die Funktion in einem Stab spät zu erhalten, genug zu erwerben, um an zu leben war nicht ein entwicklungsfähiger Lebensstil während eines langen Zeitabschnitts. Zusammen mit Mitstabarbeiter entschieden ehemaliger Polizist und Freund, Tim Slade, Leaver, den Abstand im Markt für „dort getan auszunutzen, der" die T-Shirts, zum an Holidaymakers zu verkaufen.
Das Paar beschloß, ihre eigenen T-Shirts herzustellen, um Anklang, anstatt das Kaufen sie zu erhöhen ab Lager und fand eine Firma in Leicester, das Durchläufe zu einem angemessenen Preis kurzschloß. Die T-Shirts wurden dann oben mit den „Meribel 88" rückseitigen Drucken bei einer Firma in Ostlondon gedruckt. Während Leaver in Meribel blieb, um die Waren hinter dem Stab zu verkaufen, reiste Slade die Waren hin und her, transportierend.
„Wir fingen an, indem wir kleine Reihen von 100 erhielten, oder 200 T-Shirts, die, gegründet auf dem minimalen Kapital mußten wir gedruckt wurden, investieren," sagte Leaver. „Sie verkauften gut, weil niemand anders ähnliches alles tat, und wir erhöhten stufenweise die Quantität bis 400 dann 800 und so weiter." Ihre fette Annäherung zahlte und als sie Meribel Spielraum der Welt überließen, die sie fortfuhren, T-Shirts zu verkaufen, und neuere Vliese, an den unterschiedlichen Toren des Anrufs aus.
„Es war, nicht bis wir zurück zu Großbritannien 1993 erhielten, dem wir verwirklichten, was eine gute Geschäft Idee es," erklärter Leaver war. „So verkaufte ich meinen VW Combi Packwagen und Tim kassierte innen einige Anteile, und mit £12k öffneten wir unser erstes Geschäft in Fulham."
Leaver und Slade wußten, daß, indem sie überwiegend dem Skiing und dem snowboarding Markt gefielen, sie nur im Geschäft für Hälfte jedes Jahres - nicht eine entwicklungsfähige Wahl sein würden. So das Paar errichtet auf dem Erfolg ihrer T-Shirts und Vliese durch das Entwickeln einer Strecke basiert auf einem anderen Interesse von ihrem - segelnd und windsurfing. Es war eine erfolgreiche Formel. „Haben einer Mischung der Hautpstraße und der Tätigkeit-gegründeten Mappe hat sehr gut für uns gearbeitet, noch ist es nicht etwas, das die meisten Marken passen würde," sagte Leaver.
Die Natur seiner Zielpublikum trug auch mit ihr zugehörigen Nutzen. „Der Altersdurchschnitt beträgt frühe dreißiger Jahre, wenn sogar zwischen Männern und Frauen aufgespaltet ist. Weil Leute an dieser Art des Alters häufig in einen Beruf sind, verbunden mit der Tatsache, daß watersports und snowsports und im Allgemeinen genossen durch Leute mit Nettoeinkommen, es uns im guten stead gehalten hat. Wir sind angemessen Rezessionbeweis wegen dessen. Wenn die Karten beginnen zu fallen, dauert es wann, um an uns zu gelangen."
Aber, während Leaver es stichhaltig wie ziemlich nahtlose Lappen zum riches übergang bildet, hat es Probleme entlang der Weise gegeben. „Es ist eine Achterbahnfahrt gewesen und das härteste Teil ist vermutlich die ersten Jahre, als du keine Schiene Aufzeichnung hast. Du hast entscheidenden Glauben in beiden sich und das Geschäft Konzept und du, dich zu kennen könnt ihn bilden. Aber du bist die einzige Person auf dem Planeten, der.
„Bänke wünschen Garantien auf deinem Haus oder Haus deines Vaters, glaubt jeder Lieferant, du sie nicht zahlst und jeder Hauswirt dir erklärt, daß sie auch eine persönliche Garantie wünschen - es gibt keine runde Weise es. Tatsächlich habe ich noch ein, das ist ein Kater von jenen frühen Tagen."
Das Glücksspiel für Leaver und Slade, aber wie haben zahlten sie gehandhabt, den Anklang ihrer Marke zu einem verhältnismäßig Art und Weise-bewußten Publikum über einer Dekade der änderung zu unterstützen aus? „, indem das Fortfahren, deinen Kunden zu verstehen,", glaubt Leaver. „Am Anfang bist du sehr nah an, was du tust, aber, während du wächst, ist es einfach, Note zu verlieren. Wir erfassen Rückgespräch von den Kunden durch email, die Verkleidungen, vertraulich, oder was auch immer und das Info gerade zur Designmannschaft und -selbst kommt. Wir besprechen es, sobald es - wir glauben nicht an Wartemonatssitzungen - und es in unserem Produkt zu reflektieren hereinkommt. Durch über dieses diszipliniert werden, aufgebaut haben wir ein Renommee als approachable Firma, die hört. Tim und ich nehmen noch Direktrufe auch - es ist erstaunlich, was du erlernst."