Montag

Millionäre Wer begann mit nichts, Teil I

Sanjay Parekh und Rob Friedman Geschichte

http://www.digitalenvoy.net/


Ob Sie es glauben oder nicht, IP-Intelligence-Technologie-Anbieter Digital Envoy hervorgebracht Inc. wurde von zwei schweren süß-tooths. Sanjay Parekh, 31, begann Kauf von Süßigkeiten Costco und ihn zu seiner Telekom-Mitarbeiter beeindruckt, als er eine Freundschaft mit Rob Friedman, 38, General Counsel in das Unternehmen und ein Atomic Fireball-Fan. Bald zog ihre Freundschaft jenseits Süßigkeiten Heißhunger, und sie waren Bounce rund Geschäftsideen.

Parekh machte eine interessante Entdeckung beim Besuch der FedEx-und Ikea-Websites im Jahr 1999: beide veranlasste ihn zur Eingabe welchem Land er war in. "Ich dachte, das war dumm Art", erinnert er sich, und die zusätzlichen Schritt verlangsamt seine Heimat Dial-up Sitzung. "Also ich architected eine Lösung für das Problem der Nutzung von IP-Adressen." Friedman vereinbart, dass die Technologie - die gibt allgemeine Informationen über ein Online-Nutzer, wie die Stadt, lokale Demografie und Art der Internet-Verbindung verwendet wird, stützt sich nur auf die IP-Adresse - Unternehmen würde dazu beitragen. Sie lanciert Digital Envoy Inc. im Jahr 1999, womit entlang Senior Finance Manager und Mitarbeiter Dennis Maicon, 40.

Gebühren für die Einreichung Corporate Dokumenten kostet $ 100, und Friedman hat alle rechtlichen Entwürfe. Ein Artikel über die Red Herring-Website über ihr Geschäft führte zu ihrer ersten Client, Advertising.com (jetzt im Besitz von AOL). Seitdem arbeitete sie aus ihren Häusern, Quips Friedman: "Ich ausgehandelt, die sich in meinem Schlafzimmer." Darüber hinaus engagierte Praktikantin und Friedman's Cousin zu tun Programmierung Arbeit am Anfang.

Nach seinem Umzug in ein Büro in 2000, sie vermietet drei weitere Mitarbeiter. Friedman gefunden $ 10 Stühle, und entschied sich für modulare Schreibtisch Setups statt teuer Kabinen. In ihrem neuesten Büro, sie haben Kabinen, gekauft kostengünstig aus dem Büro der Vormieter. Wenn es um Reisen zu Messen und Kunden zu sehen, sie haben auch festgestellt, Sparmöglichkeiten ihre Norcross, Georgia, Firma Geld, mit leicht Out-of-the-Art und Weise, aber viel billiger Flug-Optionen.

Digital-Beauftragte arbeitet jetzt mit vielen großen Ad-Netze und Stätten, und Schätzungen im vergangenen Jahr Umsatz in weniger als $ 10 Millionen. Das Unternehmen ist aktuellsten Produkt-, IP-Inspector Fraud Analyst, ermöglicht es Unternehmen, zur Bekämpfung von Identitätsbetrug Überprüfung von Identität Nutzer in Echtzeit. Sie sind auch zur Bekämpfung von Betrug mit einem Produkt, das analysiert, ob eine E-Mail ist wirklich ein Phishing-Angriff. Digital Envoy weiter zu wachsen, aber in vielerlei Hinsicht nach wie vor die gleichen. Parekh sagt, "Eine der Philosophien haben wir immer etwas zu tun, mehr mit weniger Menschen."

How Sigmund Freud Helped A Man Sell Couches Worth Thousands Of Dollars
Drink Water Marijuana Out Of System