A. j. Wasserstein Story
http://www.archivesmanagement.com/
Während die Teilnahme an Business School in New York, AJ Wasserstein blickte auf verschiedenen Geschäftsmöglichkeiten zu Beginn seiner unternehmerischen Venture. Nach dem Studium von der Stern School of Business der New York University in 1991, AJ Wasserstein, dann 24, kehrten nach Hause zurück in Southbury, Connecticut, um Geld und starten Archiv-Management, seine neu schraffierten Datei-Speicher-Unternehmen. Er zog in den Aufzeichnungen der Lagerung des Geschäfts in großen Teil, weil es ein stetiges Geschäft. "Das Modell ist, wenn Sie ein Kunde, haben Sie ein Kunde für das Leben. Es ist eine langfristige Entscheidung für unsere Kunden. Wir möchten denke, wir haben sie für immer - wenn wir leben, bis zu ihren Erwartungen."
OK, so halten Dateien für die Kunden ist nicht glamourös. Es geht nicht einmal Sound sexy. Aber wie Unternehmen Präsidenten Wasserstein findet wahrscheinlich nichts zu verdienen, matt $ 7,0 Mio. Jahresumsatz. Wie er selbst zugibt, "Ja! Es ist ein langweiliges Geschäft. Wir sind ein Unternehmen einfach langweilig macht eine Menge Geld, das ist in Ordnung! "
Jedes Unternehmen hat seine eigenen wirtschaftlichen Merkmale und seine Forschungen haben gezeigt, dass Records Management ist eine solide Geschäftsmodell. Betrachten Sie diese: wiederkehrenden Cash-Flow; langfristiger Verträge; hohen Kapital Zutrittsschranken, so gibt es nur wenige Wettbewerber und hohen Umstellungskosten für die Kunden, wenn sie wollen, um in ein anderes Unternehmen. Wie Wasserstein entgegnet: "Wenn ich aufwache am 1. Januar, ich weiß, was meine Einnahmen werden für die nächsten 12 Monate." Während Groß-Kosten können hoch ist, gibt es auch einen eingebauten Wachstumsrate, so dass dem Unternehmen zu wachsen intern bei etwa acht Prozent pro Jahr sogar ohne Ihre Umsätze steigern. Langweilig wie die Aufgabe der Führung anderer Menschen vielleicht Dateien, können Sie verstehen, was gemacht Wasserstein verlieben in dieser Branche.
Um diese "langweilig"-Geschäft in etwas Aufregendes, Wasserstein und seine Führung dauert ein kreatives Konzept für die Kunden-und Mitarbeiter-Beziehungen und macht es Spaß. Ihm zufolge "Wir haben wunderbare Menschen Programme in Kraft. Ich denke, wir sind Spitzentechnologie. "
Also, warum ist Archiv-Management erfolgreich?
"Ich denke, wir sind gute Verkäufer. Wir sind erfolgreich, weil der Verkauf über unsere kreative Menschen, "er ist schnell hinweisen. Während andere Unternehmen nennen ihre fortschrittlichen Technologien und innovative Produkte, Kredite Wasserstein ihre Fähigkeit zu differenzieren sich durch die Kreativität, Energie und Einfallsreichtum in den Verkaufsprozess als Hauptgrund für ihren Erfolg.
Eine weitere Stärke der Archive Management ist die Effizienz im Umgang und liefert die Dateien und speichern sie Papierkram für ihre Kunden. Die schnelle und genaue Abfrage der gespeicherten Datensätze wird ermöglicht durch das Unternehmen für die Nutzung modernster Technologie.
"Wir sind in einer Situation, wo Technologie und Kundenservice zusammenfallen", sagte er. "Wir sind große Nutzer der Technik. Wir sind sehr, sehr computerisierte. "
Archiv-Management hat erhebliche Investitionen in den vergangenen vier Jahren über neue Technologien zur Verbesserung des Unternehmensumfelds. Mitarbeiter mit anspruchsvollen Hand-held-Scanner, kostet etwa $ 2000 pro Auge zu behalten von Aufträgen über die Lieferung ausführen. Sie haben auch Drucker kostet $ 1000 kann jeder, dass Druck von Quittungen mit der Aktivität Datensätze für jedes Dokument, so dass sie genau wissen, wo der Papierkram wurde.
Also, was ist das Geheimnis seines persönlichen Erfolg? "Keine! Es ist kein Geheimnis ", kichert Wasserstein.
Gut zu sein in der Wirtschaft, aber seine erste Beratung ist immer zu Beginn mit einem guten Geschäft. Als seine eigene Erfahrung zeigt, ein gutes Geschäft besteht darin, dass er hat gute Eigenschaften und wirtschaftlichen Fundamentaldaten, und deckt ein großes Geschäft Sinn.
Zweitens, ein Unternehmer muss energisch, optimistisch und voller Leidenschaft über seine oder ihre eigenes Unternehmen zu gründen. "Ihr Unternehmen nicht gelingen wird in 20 oder 40 Stunden pro Woche. It's got zu Ihrer Priorität Nummer eins wahrscheinlich zumindest in den ersten 3-5 Jahren. Dann vielleicht nach 5 Jahren ist es ein echtes Geschäft und haben einige Energie und Fortschritte in ihrer eigenen. Aber zunächst Sie sind die treibende Kraft hinter dem Geschäft. "
Ein Unternehmer muss auch Erfolg und entwicklungsorientierte, die über reine Energie und Ausdauer zu einfach weiter gehen. Manchmal, Geschäftsinhaber müssen Anruf eines Kunden 20 bis 50 mal nur auf Follow-up, und dies erfordert Ausdauer. "Ich denke, einige Leute nicht zu erkennen, dass die Persistenz Faktor ist das, was wirklich treibt viele Menschen zum Erfolg in allen Lebensbereichen", sagt Wasserstein. Persistenz, Kreativität, Einfallsreichtum, gepaart mit einer dicken Haut zu handhaben alle Ablehnungen - das sind die Instrumente der unternehmerischen Erfolg.