Dienstag

Fixing Feuerwehrleute Boots As A Business

Mike Flood Story

http://www.shoetechinc.com/

Laufen in brennenden Gebäuden ist allein auf der Festplatte. Das ist, wo Mike Flood Obwohl kein Arzt ins Spiel kommt, ist ein Heiler Flood of sorts. Als Eigentümer der Schuh Tech Inc., heilt kranke Flood Schuhe für die Feuerwehr im ganzen Land. Wilmington, Del-basierte Schuh Tech (http://www.shoetechinc.com) ist einer von wenigen Geschäfte, die in warrantied Feuer Boot-Reparaturen spezialisiert. Nach vorher festgelegten Brandschutz Leitlinien, Hochwasser-und zwei Mitarbeitern wieder allein, Reparatur und Wiederherstellung dieser kritischen Gang.

Das Business-Nische, ergab sich aus einer zufälligen Drop-in von einem Verkäufer für einen Feuer-Boot-Hersteller in der Mitte der 1990er Jahre. Er fragte, ob Flood betrachten warrantied Feuerwehrmann Boot-Reparaturen würden. Einem Arbeitsplatz zum anderen führte, und die Spezialität wuchs. Feuerwehr Schiff ihre Stiefel direkt an Flood, die Reparaturen, Rechnungen der Hersteller und liefert die Stiefel ihren jeweiligen Eigentümern. Reparaturen von $ 20 bis $ 50, je nach dem Job.

Ein Großteil der Boot-Tech-Schuh Arbeit ist einfach, es sei denn, die wasserdichte inneren stiefel müssen verschoben werden. Flood, erklärt, dass nach Neupositionierung des stiefel, Kleben von außen ist schwierig. Durch Versuch und Irrtum entdeckt Flood unwahrscheinlich, dass ein chirurgisches Instrument ein-heavy-Gauge-Nadel-löst das Problem. Die Nadel liefert Kleber perfekt durch das Leder oben nach stiefel. "Die Nadel wie die Größe, die Sie hatte auf ein Nashorn Nutzung aussieht", sagt Flood. "Ich fühle mich wie ein Arzt, manchmal."

Flood räumt seinen Prozess geht ein bisschen Klebstoff auf der oberen. "Aber die Jungs nicht tragen ihre Stiefel in die Kirche", sagt er.

??? ??? 40 ? ??? ??? 120 ???? ??