Sonntag

Wie ein Unternehmen mit einer Kreditkarte Started Got To $ 25 Millionen Jahresumsatz

Elizabeth Elting Und Phil Shawe Story

http://www.transperfect.com/

Gleich nach Erhalt ihres MBA, war Elisabeth Elting bereit, ihn zu benutzen. Mit der Erfahrung bei einer Übersetzungsagentur, sah Elting ein Bedarf an einem One-Stop-Übersetzungsdienst der fragmentierten Branche. Nachdem er sich mit anderen MBA-Student Phil Shawe begann Elting TransPerfect Translations mit einem $ 5.000 Vorschuss auf ihre Kreditkarte. Shawe's College Wohnheim Zimmer wurde TransPerfect Translations 'Büro, und sie haben ein Telefon, ein Faxgerät und Bürobedarf, und sie mieteten ein Computer. Obwohl sich die Partner auf die Vermarktung in den Anfang konzentriert, wurde ihr Material minimal und kostengünstig.

Mit keine Vollzeit-Mitarbeiter für die ersten 18 Monate der Wirtschaft, Elting und Shawe behandelt alle Aspekte der Gesellschaft mit Ausnahme der Linguistik, für die sie eingestellt Freiberufler. Unter keinen wirklichen Gehalt im ersten Jahr, nahm die Gründer nur das, was notwendig war, um ihre Miete zu decken und erreichte einen Umsatz von 250.000 Dollar.

Jetzt als eines der fünf besten Unternehmen weltweit Übersetzung hat TransPerfect Übersetzungen aus dem Wohnheim Zimmer Shawe zu 19 Niederlassungen auf drei Kontinenten entwickelt und umfasst heute ein Netz von 4.000 freien Mitarbeitern. Die Firma ist spezialisiert auf die Bereiche Finanzen, Pharma-und rechtlichen Branchen und ist auch weltweit der größte legale Übersetzungsbüro.

Mit einem erwarteten Umsatz von $ 25 Millionen pro Jahr, Elting, 37, und Shawe, 34, haben jetzt einen kleinen Stab zu helfen, mit den täglichen Betrieb TransPerfect Translations ", aber sie laufen weiter, schlank, um die Rentabilität und die Reinvestition zu gewährleisten. "Das ist die Kultur unseres Unternehmens", erklärt Elting. "Wir sind sehr stark auf eine konzentrierte sich sicher, wir haben das Geld, bevor wir es ausgeben, so dass wir nie zu entlassen Leute." In jeder Sprache, die zum Erfolg übersetzt.