Freitag

Wie zu $ 2 Millionen pro Jahr verdienen, Einrichten Christmas Lights

Bob Martin und Larry Jones Story

http://www.brightideasinc.com/

Bob Martin und seinem Mitarbeiter-turned-Partner Larry Jones, konnte nicht umhin, die Aufmerksamkeit, die sie erhielten, wie sie sagen, ihre erste Client's Christmas anzuzeigen. "Wir hatten 25-Fuß Spielzeug Soldaten, ein 40-Fuß-Bogen gehen über die Auffahrt, ein 36-Meter lange Santa's Express in den Vorgarten, und über 400.000 Lichter ausgehen gesamten Gebäude", sagt Martin, 45. Die extravagante Display auch die Aufmerksamkeit der lokalen Medien in New Lenox, Illinois.

Das war im Winter 1996. Martin hat den kreativen Funken für sein Unternehmen, BrightIdeasInc.com, als er merkte, die meisten Menschen Angst vor der Aufgabe, jährlich Urlaub hängenden Lampen. Zuversichtlich, dass die Menschen für die Bequemlichkeit zu zahlen hätte, startete Martin das Geschäft von seiner Garage. Er verbrachte nur $ 2500 beim Start, Einkauf liefert wie Werbeschilder, Leitern, Beleuchtung, Timer und anderen Geräten.

Durch die kostenlose Beratung Hilfe von seinem lokalen Small Business Development Center entwickelte Martin einen soliden Geschäftsplan und bekam sogar Hilfe bei der Vermarktung und Finanzierung. Durch das Sponsoring der lokalen TV-Station fahren und Spielzeug verschenkt Ausleuchtung zeigt durch Radiosendungen, konnte er der Gäste dringend benötigte Exposition in seiner Gemeinde für so gut wie nichts.

Im Jahr 1997 begann auch BrightIdeasInc.com bietet das ganze Jahr Landschaft Beleuchtung Dienstleistungen, zusammen mit seiner saisonalen Dekorationen. Jetzt mit zwei Ausstellungsräumen und vier Hallen in Illinois, Projekte das Unternehmen fast $ 2 Millionen Euro Umsatz in diesem Jahr.

300???