Montag

Making Millionen Verkauf Diamanten für 99 Cent

David Wirtenberg Story

www.outrageousdiamonds.com

David Wirtenberg, 28
Outrageous Auktionen (eBay-User-ID: outrageousauctions)
New York City
Projizierte 2006 Umsatz: $ 8 Millionen auf $ 10 Mio.
Beschreibung: Verlobungsringe, Hochzeiten und andere Bands Schmuck

Turning Talk in Umsatz: David Wirtenberg liebt-to-talk. "Ich könnte sprechen Ohr ab", sagt er. "Ich liebe, was ich tue. Ich bin eine sehr leidenschaftliche Person." Seine Fähigkeit, Vertrieb, und seine vorherige Erfahrung im Vertrieb für Bear Stearns und Auto Data Processing, half ihm sein Geschäft aufbauen von Grund auf in 2003. Sein Schwiegervater war seine Inspiration und hinter den Kulissen Mentor. "Er sagte:" Mal sehen, ob wir verkaufen können Schmuck im Internet ' ", erinnert sich Wirtenberg. "Ich ging bis zur 47th Street in Manhattan. Ich klopfte an jede Tür. Ich wusste nicht, etwas über Diamanten in der Zeit. Ich war auf der Suche nach Lieferanten, für ein Bildungssystem, alles." Er endete Kauf eines Paar von Diamant-Ringe, und er verkaufte sie sofort für einen Gewinn bei eBay. "Ich dachte, 'Dies könnte etwas."

Hat viele Facetten seines Unternehmens: Heute, Wirtenberg vertreibt durch seine Websites (www.outrageousauctions.com und www.outrageousdiamonds.com) und im Rahmen von eBay. "Ich verwende eBay, um neue Kunden und neue Verkehrs", sagt er. "Die meisten meiner Diamant-Auktionen beginnen bei 99 Cent. Manchmal habe ich Geld verlieren, manchmal ich Geld verdienen. Wie auch immer macht der Kunde zufrieden, ich tue. Unsere Verpackung ist unübertroffen. Manchmal packen wir unsere Diamanten im Faberge-Eier [gratis]. Haben Sie Kunden, Sie haben diese Kunden zu gute. "

Persönliche Note: Wirtenberg spricht liebevoll von den persönlichen Beziehungen hat er gemacht und erinnert an die Zeit, als er und seine Ehefrau, Danielle, persönlich eine $ 14000 Ring an einen Kunden in Kalifornien. "Die Lohnnebenleistungen berühren Sie tief im Inneren", sagt er. "Sie spielen eine große Rolle im Leben der Menschen. Ich habe vorausgesetzt, Beratung über Menschen Engagements. Ich fühle mich gesegnet, jeden einzelnen Tag mit der Leitung dieses Unternehmens getroffen hat."

?? - ????? ??, ??? ??? ??? ?? ?? ??
Police Screening Drug History