Jason Wall Story
Http://antennaballs.com/
Als Jason Wall sieht es, ist der Erfolg an, dass eine Kugel. Seit 1998 hat die Wall wurde Richtfest Auto Antennen mit glücklichen Gesichtern, 8 - Bälle und sogar Cowgirls - mit Zöpfen und Hüte. Wall ist Präsident und CEO der im Konzept Inc., die Firma, die hinter Antennaballs.com, die produziert mehr als 500000 benutzerdefinierte Antenne Bälle pro Monat.
Mit Sitz in Glendale, Kalifornien, Antennaballs.com verdankt ihren Erfolg zu einem "Mann": Jack. Es fing alles an, wenn ein Wall sah Jack In The Box Fast-Food kommerzielle Mitte - 1997, erklärte das Unternehmen verkaufte mehr als 3 Millionen Antenne Bälle. Sensing Gelegenheit, Mauer mit ein paar Entwürfe, dachte er würde in die automatische Neuheit Zubehör und Branchen. Die Entwürfe stecken.
Nach dem Verkauf von vier Millionen Bälle durch lokale Tankstellen und Convenience Stores, Wall kürzlich landete einige wichtige Volkswirtschaftliche Gesamtrechnung, einschließlich AutoZone, Circle K und Wal-Mart, und er die Verhandlungsposition Lizenzierung beschäftigt sich mit den Universal Studios. Mit einem Umsatz von US $ 1,15 Millionen für das Jahr 1999 (ein Jahr, nachdem er begann seine Geschäftstätigkeit), Wall Attribute Aktualität zu seinem Erfolg über Nacht. Sechs Jahre später, Jason Wall ist ein Multimillionär.
Aber es war nicht ganz einfach. Erster im Jahr 1999 Coolballs.com - DDS, Co., ein Geschäftsbereich der Selbstbedienung Reliant Systems, Inc., hat sie einen Prozess gegen Wally Bälle, LLC, Jason Wall, und IN - Konzept, Inc. Der geändert Beschwerde Verletzung des Urheberrechts, eine falsche Bezeichnung der Herkunft und des unlauteren Wettbewerbs im Zusammenhang mit Coolballs' (R) proprietäre Antenne Ball Designs.
Nachdem das Problem gelöst wurde HappyBalls.com, Online Händler der Antenne Ball Auflagen, und im Konzept, Inc. (www.AntennaBalls.com), Entwickler und Vertreiber von benutzerdefinierten Antenne Schaustücke, kündigte eine Vereinbarung über die Kräfte im Januar 2006 .
"Diese Allianz ist eine perfekte Passform", sagt Jeremy Turner, der Gründer und Besitzer des Florida - auf der Grundlage HappyBalls.com. "Unsere Website führt über 500 einzigartige und Sammler Antenne Auflagen", sagt Turner. "Diese Partnerschaft wird eine der größten Antenne Ball Herstellung und Verteilung in den Vereinigten Staaten."
"Das nächste Mal, wenn Sie fahren auf der Straße, schauen Sie sich an Menschen, die Antennen", sagt Turner, "Sie werden staunen, wie viele Antenne Bälle sind. Unternehmen auf der Suche nach wirksamen Methoden der Werbung sollten die niedrigen Kosten der Antenne Auflagen ", sagt er. "An seinem Höhepunkt, Union 76 verkauft 4 Millionen Antenne Auflagen jedes Jahr, und wenn Sie sah einen ihrer Antenne Schaustücke, ihre Werbebotschaft gearbeitet - und es funktioniert gut. Dies ist virales Marketing in seiner besten ", sagt Turner. "Sie können Ihre Nachricht über vieles mehr kostengünstig mit vier Millionen Antenne Bälle als nur ein 30 Sekunden im Fernsehen zu erzielen. Ihre Kunden und potenziellen Kunden führen Ihre Anzeige mit ihnen dort, wo sie für die ganze Welt zu sehen - eine ständige Erinnerung an Ihr Produkt oder einer Dienstleistung ", sagt Turner.
"Es ist sehr einfach zu denken, der eine gute Idee," sagt Jason Wall. "Aber ich denke wirklich Erfolg kommt zur Ausführung und Ausdauer."