Donnerstag

Millionaires, die heraus mit nichts begannen, Teil III

http://www.posworld.com/

Firmennamen: Position Welt Inc.
Location: Atlanta
Estimated jährlicher Umsatz: $10.8 million
Description: Kasse on-line-Einzelhändler

Dieses fängt ES Manager für Zugeständnisse, das Verwaltungsgesellschaft in der Position bearbeiten mochte auf, aber war also heraus gebrannt bis zum den intensiven Arbeit Stunden, daß sein Doktor eine Karriereveränderung empfahl. Ein Tag, beim Ablesen eines Kataloges mit dem Reseller, der für Empfang Drucker, Bargeldfächer, Strichkodescanner und andere Position Einzelteile Preis festsetzt, Bushey verwirklichte, das nicht nur der unverschämte Preisaufschlag war, aber auch, der dort nirgendwo war, Position Kleinteile online zu kaufen. Sein Anblick: eine anbietenmesse des on-line-Marktes verursachen, die auf diesen Einzelteilen zum Endbenutzer Preis festsetzt. „Ich wollte Dell von Position sein," sagt Bushey.

„Ich hatte nicht einen zu ersparen Groschen,", sagt Bushey, das an seinem ganztägigen Job während Ausgangsposition Welt 1999 in seinem weg von der Zeit zu Hause fortfuhr. „Es war ein praktisch no-cost Start." Früh an, konzentrierte er auf das Aufbauen von Verkäufer-Verhältnissen und das Entwickeln einer Web site. Sein Bruder Jim zog in seine Wohnung auf Handgriffweb site Wartung um.

Eine Investition--ein high-end Nortel Fernsprechsystem mit Sprachpost--stellte ein professionelles Bild Anrufern dar, obwohl Bushey Anrufe für jede Abteilung anfaßte. Es schien zu arbeiten--2001 als die Los Alamos nationale Festplattenlaufwerke des Labors, die empfindliches Material enthalten, gingen zu vermissen, traten sie mit Position Welt für Empfehlungen über Einzelteil-aufspürentechnologie in Verbindung. „Ich verwirklichte, daß dann wir wirklich eine Anwesenheit," hatten, sagt Bushey, das auf ein Büro bewog und seine ersten nonfamily Angestellten 2000 anstellte.

Die meisten Kunden tun Geschäft durch POSWorld.com, aber sie können das Büro auch besichtigen, oder Anrufinch Kunden schließen viele Fortune-100-Firmen, das Bundesreserve-Brett, Lockheed Martin und die USgerichtsverfassung ein. Position Welt erweitert in Automobil Identifikation, fangen Lagerbetriebe und die biomedizinischen und Willenspartner mit Microsoft auf, um Einzelverkaufmanagement Software im Verbindung mit den Kleinteilen der Firma zu verkaufen.