Chuck DiRocco Story
Http://www.likeums.com
Bei der ehemaligen Investitionen Analyst Chuck DiRocco festgestellt, dass Cookies fehlten aus der Vielfalt der Snacks verkauft in Videotheken und am Theater Konzessionen, begann er mit der Suche nach einem Weg zur Verknüpfung von Cookies Hollywood. Dann die Idee hatte ihn: Erstellen von Cookies in der Form des populären Film Sterne, wie Ren й E-Mail Zellweger und Jack Nicholson. Eine Tasse Mehl, zwei Tassen Zucker und drei Eier später, die erste Besetzung der LikeUms gegründet.
DiRocco, 33, monatelang Vermessung Kinobesucher, Analyse Feedback und der Erforschung der Industrie, um herauszufinden, welche Sterne am beliebtesten waren. Obwohl Theater und Video Ketten wurden zunächst zurückhaltend zu sein Produkt, fuhr er fort zu schicken Proben und Masse Mailings zu ihnen, in der Hoffnung, seine neuen Cookies mehr erkennbar. Vor langer, im Juli 2004, DiRocco landete einen Deal mit Regal Entertainment Group, der weltweit größten Filmindustrie Aussteller, um LikeUms in ausgewählten Theatern.
Wie DiRocco weiterhin aggressiv auf den Markt landesweit ist es ihm gelungen, sich LikeUms in den Regalen der Convenience Stores und in Vergnügungsparks und Geschenk Körbe, die den Vertrieb auf mehr als 400000 Dollar im ersten Jahr. Realisierung der Cookie Charaktere hatten Potential in anderen Orten neben Theater, DiRocco begann ihre Vermarktung zu internationalen Exporteure, in der Schule Geldbeschaffer, karitative Veranstaltungen und Büros. Einige NBA Teams haben sogar versucht, eine Version von LikeUms zu helfen, ihre Athleten und Sportveranstaltungen.
Mit einem Umsatz von mehr als $ 1 Millionen in 2005, können Sie wetten, DiRocco genießt den süßen Geschmack des Erfolgs. Kommenden Attraktionen: Er Pläne für die Erweiterung der Linie, um mehr Prominente, darunter Pop Sänger, Radio Persönlichkeiten und Entertainer.