Donnerstag

Ein Mitarbeiter Brände seinem Arbeitgeber, startet einen vierzig Millionen-Dollar-Geschäft.

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Patrick Martucci Story

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In 1980, Patrick Martucci, gerade aus der High School, verließ seine Heimatstadt Cleveland mit $ 300, zeigt seine Trans Am Richtung Dallas. Er landete einen $ ein 6-Stunden-Job bei einer Firma, war die Einleitung einer ungeraden, neues Produkt in der Zeit - "voice mail vorn."

Wenn er versucht zu erklären, Voice-Mail an seine Großmutter, sie dachten, er war ein Post-Arbeiter. Andere hingegen, die Behandlung der Fänge an. Er wurde bald in die Verkaufsabteilung, wo er eine natürliche. "Ich hatte die Gelegenheit, schauen Sie sich ein Produkt gehen die Tür eindringen und die welt-weite Akzeptanz", sagt er.

Er leapfrogged zunehmend anspruchsvollen Arbeitsplätzen in der gesamten Telekom-Branche, die Einrichtung von Vertriebskanälen, Laufen Vertrieb. Ein starker Gelegenheit starrte ihn in das Gesicht, als er arbeitete in einer Firma, die Wartungsarbeiten an Rolm Telefongeräten. Herr Martucci war begeistert, dass ein Pitch-Verkauf an JC Penney, der nach einer Probezeit, bot ihm der Wartungsvertrag für die gesamte Einzelhandelskette's phone service. Aber seine Firma handhaben konnte nur Rolm Ausrüstung in bestimmten geografischen Gebieten, nicht die vollständige Zersiedelung von einem Einzelhändler mit einem Mischmasch von Telefonanlagen. Herr Martucci, sagt er sah, was möglich gewesen wäre "ein $ 10 Mio. Auftrag gehen bis zu $ 1,5 Millionen, und dass abgehört mich von diesem Tag vorwärts."

Aus Chicago, Vereinigte er ins Leben gerufen Asset Coverage, die haben könnte, die sich beeindruckt. Es wäre informell Stich zusammen ein Netzwerk zu beheben jedermann's Bürogeräte - egal, die Marke, und egal, der Ort, eine Art von Managed-Care-Konzept für die frustrierend Welt der Büro-Maschine-Wartung.

Herr Martucci enthüllt das Konzept zu einem kleinen Venture Fund, wo er arbeitete zu dieser Zeit. "Es ist ein $ 36 Milliarden Markt, und ich bin vertraut mit ihm", sagte er zu seinen Partnern. Sie sprang auf, investieren insgesamt "ein paar Millionen Dollar, sagt er.

Er rief die besten Verkäufer, er wisse aus früheren Arbeitsplätze und 17 eingestellt. Sie erzählten, dass potenzielle Kunden UAC würden alle Aufgaben der Wartung für weniger, wenn sie im Voraus gezahlt. Genau wie Voice-Mail erklären, dass Oma, das neue Geschäftsmodell, Teil Insurance, Part Reparatur Clearingstelle, war nicht leicht zu verkaufen. "Es ist nichts weiter als langweilig Telefon Wartung," Mr. Martucci zugibt.

Es dauerte sechs lange Monate in 1997 für das Unternehmen zur Sicherung ihrer ersten Kunden: Ein TGI Friday's in St. Louis haben sich für UAC, um seine alleinerziehende Kopierer. Bis 2001, UAC installiert einem Call-Center in Chicago, so dass jeder nennen könnte und Ordnung. Aufbau eines Netzes von Dienstleistern erwiesen einfacher. Sobald sie sah, dass UAC vorausgesetzt stetige Einnahmen, die als eine Art Vermittler für sie, dass viele vereinbarten Preisnachlässe auf ihre Dienste als Teil des Netzes.

Obwohl die neuen Wettbewerber sind Sprießen bis heute UAC ist der größte Telekom-Wartungs-Unternehmen der Welt. Die eng gehaltenen Unternehmen nicht preisgeben Einnahmen, sondern Ergebnis erreicht $ 40 Millionen in diesem Jahr.

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