Montag

Bald Is Beautiful?

Rick Mikles und Joe Acebal

http://www.idealimage.com/

Chiropraktoren Rick Mikles, 49, und Joe Acebal, 48, spürte, dass sie ein Geschäft mit Durchhaltevermögen durch die Konzentration auf die Haarentfernung per Laser zu bauen. Denn das Verfahren zur Entfernung von Haaren dauerhaft ist das Top-chirurgische kosmetische Verfahren für Leute unter 35 Jahren. Im Jahr 2005 wuchs der Umsatz Idealbild bis zu $ 50 Millionen von $ 8 Millionen im Jahr zuvor.

Die Mitbegründer waren verkaufen Ideal Image Franchise eins nach dem anderen, seit 2004. Das Konzept "scheint nun ungefähr so schlau wie Verkauf von einzelnen Sticks von Kaugummi und nicht das ganze Paket", sagt Acebal. Die Tampa Unternehmer bald zu einem Cluster-Strategie, die gleichzeitig zahlreiche Franchise-Läden öffnen - eine effizientere Nutzung von Marketing-Dollar umgestellt.

Die ehemaligen Schulkollegen erwarten Franchisenehmer auf fast die Anzahl der Einheiten, die 75 Doppelzimmer, in diesem Jahr. Unternehmenseigenen Einheiten wachsen wird von sechs auf 25. Bald ist wirklich schön.

Media ist ideal Image höchsten Kosten auf eine satte 25 Prozent auf 30 Prozent des Umsatzes. Es hat einen Fünf-Personen-Kreativ-Abteilung, die TV-und Radio-Spots und Marketingunterlagen erzeugen kann.

Das Unternehmen hat umfangreiche Marktanalyse und demografische Forschung. Er schrieb Software zu sagen, wo es um Positionen zu platzieren. Es ist mehr als nur Daten aus Volkszählungen. Es konzentriert sich auf die Kaufgewohnheiten und andere Details und verwendet Arbitron TV Bewertungen.

"Wir wissen, wo sie rumhängen und was sie tun", sagte Akers. "Aber es ist wirklich wichtig, Points of Sale offen zu decken, dass die Medien zu kaufen."

Um die Standorte zu öffnen, gibt das Unternehmen eine Menge auf die Infrastruktur, dropping $ 200.000 auf Hardware, um seine hausgemachten proprietären Klinik-Management-Software zu unterstützen. Er hat detaillierte beruflichen Bildung entwickelt und verwaltet seine eigenen finanziellen Gruppe.