Sonntag

DNA, Ihre Abstammung und eine große Geschäftsidee

Dr. Rick Kittles Story

http://www.africanancestry.com/

Als Afro-Amerikaner, Dr. Rick Kittles wollte wissen, wer seine Vorfahren waren und deren Herkunftsländer. Also die Genetiker beschlossen, eine Datenbank der afrikanischen Linien.

Nach seiner Tätigkeit in dieser Datenbank für mehrere Jahre, Kittles, 38, hat einen Ph.D. in der Molekularbiologie, gemeinsam mit Gina Paige Geschäftsfrau, 38, zu Beginn eines Unternehmens, mit dem Afro-Amerikaner vertraulich zu erhalten Informationen über ihre Genealogie.

Durch den Einsatz von DNA-Technologie hat das Unternehmen Beihilfen Einzelpersonen bei der Bestimmung mütterliche oder väterliche Abstammung. Kunden gehen online (www.africanancestry.com) an, um einen $ 349-Set, Abstriche nutzen zu sammeln ihre Wange Zellen und dann schicken ihre Proben an das Unternehmen per Express-Mail. Nachdem die DNA extrahiert aus der Abstriche und sequenziert, Kittles mit der Sequenz an seiner Datenbank von mehr als 25000 afrikanischen Linien 389 und ethnischen Gruppen.

Nach Erhalt ihrer Ergebnisse, viele Kunden das Gefühl, dass sie erhalten haben, ein unbezahlbares Geschenk. "Für viele von [unsere Kunden], es gibt ein Gefühl der Verbundenheit", sagt Paige, fügt sie über eine 95 Prozent Erfolgsquote. "Es gibt ein Gefühl der Vollendung, weil dies eine Frage Antworten Menschen dachte, sie würde nie beantworten zu können in ihrem Leben."

African Ancestry verfügt über mehr als 3000 Kunden, darunter Prominente wie Schauspieler LeVar Burton, Regisseur Spike Lee und Congresswoman Diane Watson. Das Unternehmen verdiente $ 300000, und sie erwarten, erhöhen den Umsatz um 50 Prozent in diesem Jahr.

Homebusiness milion�rios - Laura Dahl