Montag

Million Dollar HomeBusiness

Tamara Carlisle links ihre erfolgreiche Karriere als unabhängige Film-und kommerziellen Hersteller zu verteilen Videos für Kinder. Sie hat eine Nische gefunden Vertrieb von eigenen Videos sowie denjenigen anderer unabhängiger Produzenten der ganzen Vereinigten Staaten. Erfolg, jedoch nicht leicht kommen. Die Kunden wurden langsam zu entdecken, ihre wunderbare Videos. Es kam sogar ein Punkt, den sie hatten, um sich nur zu hören, das Telefon Ring.

Nun, sie Schiffe eine 44-seitige Katalog mit über 250 Videos, Software und Audio-Produkte zu einer wachsenden Zahl von Kunden auf der ganzen Welt. Zur Ergänzung ihrer drucken Katalog, eröffnete sie eine Website im Jahr 1996. Aber es war ein Blindgänger. Sie wusste nicht, wie man tippen Sie auf den Web für ihre Geschäftstätigkeit. Relaunch ihrer Website drei Jahre später, BigKidsVideo.com hat sich zu einer wichtigen Quelle von Bildungs-und Fun Videos für Eltern, Bibliotheken und Schulen.

Tamara Carlisle Story

http://www.bigkidsvideo.com

Ich war in der Film-Geschäft als Filmproduzent für 10 Jahre. Ich produziert High-End-Werbespots. Ich war Abschluss eines Zwei-Monats-schießen, das war sehr hart. Zu diesem Zeitpunkt gab es eine Welle von unabhängigen Live-Action Produktion geschieht für Kinder-Videos. Meine Vater, hat ein Bauunternehmen in Cincinnati, sagte: "Sie brauchen, um eine Kinder-Video über Bau." Und ich dachte: "Oh mein gosh. Hier war ich mit 400 Extras auf die gesetzt und einen 50-Mann-Crew. Ein Kinder-Video wurde ganz anders aus, wo ich seit vielen, vielen Jahren. "

Aber ich tat es tun. Ich habe ein Kinder-Video namens "Was willst du werden, wenn Sie aufwachsen", und es hieß "Heavy Equipment Operator." Es war ein sehr großer Erfolg. Es wurde in allen Zeitungen im ganzen Land, und es wurde in Schulen und Bibliotheken, und viele Einzelhandelsgeschäfte.

Also folgte ich mit anderen 30-Minuten-Videos namens "Railroaders" und "Zoo-Crew." Grundsätzlich sind die Videos ein hinter den Kulissen zeigen.

Nach Abschluss der "Heavy Equipment Operator" wir schnell entdeckt, wie schwierig es war, einem Kinder-Video auf einem Markt dominiert von Multi-Millionen-Dollar-Unternehmen. Wir haben auch erkannt, dass es viele fabelhafte Kinder-Videos da draußen, aber ihre Erzeuger, von denen viele berufstätige Mütter, waren nicht in der Lage, eine angemessene Verteilung finden.

Deshalb haben wir beschlossen, unsere eigenen Vertriebsgesellschaft durch Big Kids Productions, Inc. Big Kids Productions, Inc. und BigKidsVideo.com geworden sind wichtige Teile der Kinder-Unterhaltung Industrie. Wir suchen die besten Live-Action, unabhängig produzierte Video-und Audio-Produkte für unsere Katalog, Website und andere Distribution Bemühungen.

Es war nur eine schwierige Situation in den Jahren 1994 und 1995. Ich war immer hinaus in die Welt Distribution, die ich hatte nie, und ich fand heraus, dass es sehr schwer zu vertreiben gegen Triebkräften wie Nickelodeon und Time Warner.

Also begann ich mit einer kleinen Broschüre von etwa 9 Videos und hat die Direct-Mailing. Ich fing an, meine Weg durch das Labyrinth der Verteilung in dem Land, sowohl Einzel-und Großhandel anderen Unternehmen.

Nach vielen Monaten von Anrufen und warten auf das Telefon klingelt, wir schrittweise entwickelt starke Beziehungen zu unseren Großkunden-Verkaufsstellen und unsere Endkunden weitergegeben Mailing-Liste. Wir haben seitdem zu einem Unternehmen mit ein paar hundert Audio-, Video-und Software-Titeln, und wir sind stolz auf Kundenservice und eine schnelle, genaue Reihenfolge Füllung.

BigKids begann die Verteilung im Spätsommer 1995. Seither sind unsere Umsatz betrug rund USD 45000 dass erste Jahr und wir werden wahrscheinlich eine Million Umsatz in diesem Jahr. Wir haben sehr hart gearbeitet.

Aber hier ist das, was Menschen können mich überrascht, um herauszufinden, - es ist noch ein Haus. Einer der größten Vorteile, die ein Haus-basierten Geschäfts ist, dass ich bin in der Lage zu verbringen viel Zeit mit meinen zwei Kindern. Als wir begannen, war ich von einem gemieteten Raum. Wenn wir wirklich mussten tauchen Sie ein in das, und ich war auch schwanger, haben wir beschlossen den Bau eines separaten Gebäude außerhalb des Hauses. Also es funktioniert hat, echte nett, weil ich bin eine Mutter von zwei Kindern. Ich weiß, dass ich bin so glücklich, weil ich nur 30 Schritte zu Fuß von Umhüllung meine Arme um meine Babys.