Montag

Wie Strick strings half ein paar zu starten Mode

Http://www.curliegirl.com

Bei so viel Konkurrenz heute, die Bedürfnisse kleiner Unternehmen zu schaffen High und Aufregung zu überleben. Das ist genau das, was Vicky Prazdnik und Lori Mozzone hat in ihrem Start Mode Curliegirl

Das Duo entwirft und gestaltet gehäkelt und gestrickt Hüte, Taschen und Schals, aber es war ihre Sexy gehäkelt Baumwolle string Unterwäsche Produkte, die sich ihnen viel Aufmerksamkeit auf den Start! Wie Mozzone sagt: "Die zunge ist mittlerweile uns eine Menge Aufmerksamkeit in der Vergangenheit. In der Tat haben wir versucht Herausnehmen aus unserer Website ein paar Mal, um Platz für neue Produkte, und nicht jemand E-Mails uns fragen, "was passiert mit ihnen?" Dies hat sie einen ständigen Platz auf der Seite! "

Prazdnik und Mozzone, begeisterter Stricken und Häkeln Hobbyisten, wusste, dass sie benötigt, um etwas über den Standard Tarif der gestrickten Mützen und Schals für sie zum Erfolg als Mode. Sie stieß auf der Idee der zierlichen gehäkelt string Unterwäsche, und ging auf die Gestaltung und Entwicklung der richtigen Prototyp. Einmal davon überzeugt, dass sie das Recht haben, sie getestet, die Reaktion des Marktes, indem sie die Gestricken strings in einem Valentine's Thema Partei in New York. Ihr Produkt hat eine wilde Reaktion!

Prazdnik und Mozzone arbeiten zusammen in einer New Yorker Firma als Webdesigner, und wurde schnell Freunde. Mozzone nahm Stricken als Hobby und gemeinsam mit ihr höheres Interesse Prazdnik, die sich in der gemeinsamen ihr Können im Häkeln. Wie Mozzone beschreibt deren Beginn "Beide Vicky und ich sind sehr kreative Menschen, die sich für die Kunst der Schule. Wenn Sie eine künstlerische Person von Natur aus, die Sie benötigen eine Steckdose für ... Also, Curliegirl geboren wurde aus einem Hobby Stricken und Häkeln. "

Sie war leidenschaftlich mit ihr Hobby, dass sie bald eine informelle Gruppe von Frauen, die sich als Stricken und Häkeln. Die beiden dann die üblichen gestrickt und häkeln - Schals und Mützen - ergänzt, die sich von ihren Kollegen und unmittelbaren Kreis. "Wir haben zu tun, eine informelle stricken / häkeln Gruppe mit unseren Freunden, doch langweilen mit dem, was wir machen", sagt Mozzone. "Das ist, wenn Vicky begann zu experimentieren, die mit Baumwolle Dessous, die schließlich stellte sich heraus, dass sich unsere Unterschrift Produkt!"

Das Duo offiziell gestartet ihres Unternehmens Curliegirl Jahr 2003. Mozzone erklärt den Namen "Curliegirl war eine persönliche URL der Mine (für meine Locken), und wir begannen mit so einer temporären Website. Menschen dachte, es sei süß, und so blieb es. "

Langsam aber sicher sind, Curliegirl hat eine wachsende Kundschaft. Sie haben auch ihre Produktlinien bieten Hüte, Schals, Taschen und andere kleine Zubehör zusätzlich zu den strings. Sie haben auch einige Verkäufer, die sich gegenseitig helfen, ihre Produkte zu verteilen auf andere Gebiete des Landes. Gerade jetzt Curliegirl wird in Boutiquen rund um die USA.

"Unsere Philosophie Mode", so Mozzone, "wir machen, was wir sehen uns tragen könnten. Wir haben auch, wie unsere Produkte zu praktischen und süß. Wir wollen, dass unsere Kreationen zu unterschiedlich, und um die Frau, die trägt sie ein gutes Gefühl. "

Zu Beginn Curliegirl war eine von zwei Frauen, und Mozzone und Prazdnik zu tun alles selbst -- Häkeln von jedem einzelnen Produkt auf den Versand der Bestellungen. Jetzt, da das Unternehmen hat mit der Dynamik gewinnen, die Dinge haben sich etwas verbessert, damit sie sich auf andere wichtige Aspekte des Unternehmens.

Mozzone erklärt: "Wenn das Geschäft begann waren wir eine Anlaufstelle mit uns tun, und in gewisser Weise sind wir immer noch. Wir begannen Outsourcing, um unsere Produkte, die frei uns, mehr zu tun, Marketing, Vertrieb, und alles, was sonst, um das Geschäft. Suche nach einem Hersteller war sehr schwierig für viele Gründe, Qualität Kontrolle betrifft, Entfernung, die Kosten und die Minima. Wir wollten jemanden finden, der ihm auch mitgeteilt, hatte einen fairen Preis, und eine angemessene Minimum zu beschränken. "

Selbst mit begrenzten personellen, diese beiden Unternehmen versierten Frauen haben ein Arsenal ihre Ärmel: sie verstehen, die Macht der Medien in der Einflussfaktoren auf die Mode. In der Tat, Curliegirl erhalten hat, einen fairen Betrag von Medien und erwähnt, einschließlich Interviews in Publikationen wie Redbook Magazine, Produkt und Eingliederung in Mode breitet sich der YM und Jane Zeitschriften.

Wie Mozzone sagt über ihre Strategie, "In der Mode, immer unterstützt von den Medien ist sehr wichtig. Für ein kleines Unternehmen wie uns, bezahlte Werbung ja eigentlich nicht viel .. Aber wenn eine Zeitschrift Editor wählt Ihr Produkt zu Funktion in einem photospread, oder will ein Interview zu sagen, die Curliegirl Geschichte, das ist weit mehr Bedeutung für die Verbraucher, und sie reagieren sehr gut ist, sowohl im Feedback und im Vertrieb. "

Während Curliegirl weiter zu machen Eingriffe im Bereich der Mode, der zwei Frauen sind nach wie vor unter ihrer unternehmerischen Reise langsam. In der Tat, sind sie nur tun, die Unternehmen auf einen Teil der Zeit, mit den beiden weiter zu arbeiten Vollzeit am Tag ihrer Arbeitsplätze!

Laut Mozzone: "Es ist äußerst schwierig, in Zeiten zum Ausgleich einen Tag Arbeit, Curliegirl und unser persönliches Leben. Vergessen Sie über die "freie Zeit!" Es gibt eine Menge los auf der rechten Seite nun für beide von uns, so dass wir nur das Beste, was wir tun können. Wir sind glücklich, haben eine wunderbare, unterstützende Ehemann und Freund, die uns helfen, wann immer sie können. Wenn Curliegirl wurden zu einem Tag werden finanziell lukrativ genug, würden wir prüfen, Aufhören unsere Arbeitsplätze. Aber wie gesagt, wir nehmen es ein Tag in einer Zeit. Erscheint es nicht erforderlich, diese Art von Druck auf uns an diesem Punkt. "

Zwei Jahre in der Wirtschaft, aber ihre Partnerschaft nach wie vor stark. Mozzone sagt: "Wir sind beide mit der Mehrheit der Dinge, sondern Gleichgewicht zueinander, die in Gebieten, in denen ein von uns ist stärker, der andere ist schwächer, und umgekehrt. Wir einfach abholen, wenn der andere links ab. "

Dennoch, Prazdnik und Mozzone haben viele Pläne für Curliegirl. "Wir erwägen Ausbau unserer Verbraucher und Experimentieren mit Baby tragen, aber das ist etwas für die Zukunft. Wir werden sehen, was passiert, nehmen wir sie irgendwann einmal in einer Zeit ", sagt Mozzone.

Ihre Ratschläge für angehende Modedesigner und Unternehmer: Seien Sie persistente, und warten nicht auf die Chancen zu kommen und finden Sie ... SIE haben, um zu gehen und finden IHNEN! "

L'avion de Non-Hijackable