Samstag

Test-Fahren deines Traumjobs

http://www.vocationvacations.com/

Vor gerade einem Jahr, war David Ryan ein internationaler Banker mit HSBC. Er hatte Pensum in Bahrain, in China, in Taiwan, in Hong Kong, in der Türkei und in London über dem Kurs von 17 Jahren getan. Vor jedoch bis Ryan zur Hälfte New York City zwei und Jahren gelandet war, sagt er, „das Summen für mich wurde gegangen." Das Aufregen als Zweidekade Drehbeschleunigung um die Kugel war einmal, sagt Ryan, sein gewählter Beruf war einfach, „nicht so aufregend, wie es war gewesen."

Ryan nahm an was er anruft, „einer hübschen langen Periode der Reflexion" betreffend ist seinen Karriereweg und -zukunft teil. Wie viele, die unter Joblangeweile leiden, war Ryan bereit, neues etwas, die Frage zu tun war, wie zu es tun. , eine lebenslängliche Liebe der Hunde, Ryan pflegend, stellte fest, daß er an möglicherweise beweglichem dadurch interessiert war, daß Richtung aber unsicher war von, wie genau er seine Neigung zu eine stützbare Karriere machen könnte.
Enter eine zwei-Jahr-alte Portland (Erz.) - gegründete Firma rief Vocation Vacations, ein Geschäft an, das Leuten die Gelegenheit gibt, ihre Traumjobs „probezufahren". Temporäre aber intensive Mentor-/Lehreerfahrungen Verursachens, Berufung, die Ferien Fachleute von einer Vielzahl von eintragen, fängt auf -- alles von winemakers und Verfassung Künstler zu Architekten und Klingehersteller -- und paßt sie mit Leuten zusammen, die über das Lassen ihrer Tagesjobs phantasieren und verbringen einige Tage in einem Beruf wünschen, den sie vorher über ihrer Reichweite hinaus gedacht hatten.

Letzter April, Ryan, der bis unterzeichnet wird, tun eine Zwei-und-ein-Hälftetagberufung, die mit einem Hündchenkindertagesstätteversorger in Massachusetts arbeitet. Der folgende Monat, verbrachte er drei Tage, die mit einem Hundetrainer in Oregon arbeiten. Ziemlich schnell, stellte Ryan heraus dar, daß er es vorzog, zur Kindertagesstätte auszubilden und überzeugt war, daß er sein eigenes Geschäft in auffangene beginnen könnte.

Außerdem sagt Ryan, daß die Erfahrung ihm half, festzustellen, daß er nicht die Fähigkeiten verlassen mußte, die er als Banker sich entwickelte. Eher sagt er: „Sie wurde zu mir offensichtlich, daß es eine Menge Hundehütten und Trainer gab, die mit Tieren sehr gut waren, aber Geschäft war nicht ihr Spezialgebiet."

Im Juni Ryan abgefunden von HSBC und in einer Hundtraining Schule in Missouri eingeschrieben, damit fünf Monate bestätigt erhalten. Im Januar stieß er über Hundetraining im Roggen hinaus aus, N.H., „, das es wirklich sonderbar klingt," sagt er. „Aber diese zwei zur dreitägigen Erfahrung ist gewesen wirklich ein lynchpin."

Berufung Ferien wurden von Brian Kurth 2004 begonnen, nachdem er dem Traumjob Unternehmer den Sprung vom unglücklichen Angestellten bildete. Zu der Zeit als, Kurth sagt, wurde er für Ameritech in Chicago heraus arbeiten gebrannt und das Anmelden dreistündig tauscht aus.

„Ich haßte nicht korporatives Leben, oder mein Job oder mein Chef," sagt er. „Aber ich haßte den Lebensstil. Ich wollte erfüllendes etwas tun. Ich war vom Gehen zu den Abendessen-Parteien müde [wo], das Leute über ihr Aufregen leben sprechen würden, während Architekten oder Photographen und ich bei der Telefonfirma arbeiteten. Köpfe der Leute schlugen ihre Isolationsschlauchplatten, als ich ihnen erklärte. Niemand interessierte sich und keine taten I."

So 2000, beendigte Kurth seinen Job. In der schnellen Reihenfolge arbeitete er für PunktcOM, erhält abgelegt, als die Wirtschaft implodierte, und dann verkaufte sein Haus und verbrachte sechs Monate, die über das Land fahren und schließlich vereinbarte in Portland. Daß Stadt nicht viel in der Weise der Industrie hatte und in der Mitte einer Rezession, also in ihm war, beendeten herauf das Arbeiten auf einem Weinberg, der Produkt-Marketing und Verkäufe für eine Familie Weinkellerei tut. Kurth fand, daß es etwas gab, das unermeßlich über das Treten außerhalb seines Programms und das Versuchen neues etwas belohnt. Angespornt, kam er oben mit dem Konzept und dem Unternehmensplan für Berufung Ferien.

Die Idee ist verhältnismäßig einfach. Teilnehmer zahlen überall von einigen hundert Dollar bis einige tausend (Transport, Unterkunft, etc., sind nicht enthalten), das Leben als chocolatier, Art und Weiseentwerfer oder Rennenauto Treiber sagen wir zu erfahren. Die Zeit wendete untergetaucht in ihrem Phantasiejob erlaubt ihnen, eine 360-Grad-Perspektive ohne die Gefahr ihre eigenen Jobs schwer von beendigen oder in einer neuen Karriere von investieren zu erhalten auf.

Laura Thomas sagt, daß sie in ihrem Job als Geschäftbetriebe Entwickler für eine Regierung Fremdfirma in Alexandria, Virginia „miserabel" ist. „Mein Chef weiß, daß ich nicht glücklich bin und er nach noch etwas [für mich bei der Firma] sucht, aber es gibt nicht eine Menge Gelegenheit für Wachstum."

Nicht ziemlich bereit, zusammen zu beendigen, nahm Thomas vor kurzem eine Umdrehung durch Berufung Ferien und beschattete einen Hotelhausmeister und einen Generaldirektor des Hotels für zwei Tage. „Es war wirklich groß. Ich erhielt, im Klima vollständig untergetaucht zu werden. Ich erhielt, das gute, das Schlechte und das häßliche zu sehen." Und am besten von allen, sagt sie: „Ich erhielt wirklich, es aus erster Hand zu sehen, bevor ich den Kopfsprung nahm und beendigte meinen Job."

Kurth, etwas eines Traumjob rainmaker, hat eine Nische Industrie verursacht, die auf den Hoffnungen und den Aspirationen der Leute wie Thomas errichtet wird. Bietend beschäftigt unglücklich, hat Kurth einen unangezapften Markt entdeckt. In der Tat entsprechend einer übersicht durch das Konferenz-Brett, ein Management und Marktinformationen gemeinnützige Agentur, die in New York gegründet werden, sagen kleiner als Hälfte aller Amerikaner, daß sie mit ihren Jobs erfüllt sind. Genommen 2002, deckt die übersicht das höchste Niveau von Unzufriedenheit auf, da sie zuerst die Studie 1995 leiteten -- wenn die berufliche Zufriedenheit momentan von abfällt 60.9%, dann auf 47.2%.

Bis jetzt haben Berufungen Ferien Hunderte Leute in die US und in das Großbritannien in den Besetzungen gelegt, die von brewmaster und Kunstgalerie Direktor zu Musikproduzenten und Viehviehzüchter reichen. „Wir sind auf unserer Weise zu den Tausenden," sagt Kurth. Die Firma hat die Zahl seinen vorhandenen Mentoren bis 500, mit anderen 40 bis 50 neuen Möglichkeiten in den Arbeiten in so auffängt als Broadway Produzent, Meteorologe und zookeeper geverdoppelt.

Kurth schreibt viel seines Erfolges dem Hören auf zukünftige Klienten und dem Adressieren ihrer Bereiche des Interesses mit relevanten Mentoren und Programmen zu. Vor kurzem, hat es eine steigende Nachfrage und ein Interesse an der Marinebiologie, an den Aquariummanagern und an den voiceovers gegeben. Jedoch sagt Kurth, daß es eine Begrenzung zu den Arten der Karriereberufungen gibt, die er ausübt. Zum Beispiel sagt er, daß er vor kurzem unten ein Angebot von einem Pornographieproduzenten drehte, der ein Mentor werden wollte.

Kurth selbst erweitert seinen eigenen Traum. Er unterzeichnete gerade ein Abkommen mit Warner Büchern für a wie-zum beruflichen Lebensstil Buch. Am 27. April debuting die Spielraum-Führung eine neue Reihe, die auf seinen „vocationers basiert", die die Reise A. dieses Jobs. genannt werden und zeichnet die vacationing Abenteuer seiner Klienten auf. Kurth arbeitet auch auf was er „untergeordnete Produkte nennt," wie DVDs, T-Shirts und eine mögliche Zeitschrift. Er sagt, daß seine Expansion ganz auf dem „vacationing" Lebensstil basiert -- nicht mehr träumend aber lebend der Traum.

Um um David Ryan einfach bitten, der zusätzliche Trainer für sein schnell wachsendes Geschäft hat anstellen gemußt. „Ich erhalte eine Menge ausgedehntes Lächeln, wenn ich Leuten, daß ich von einem Million-einjahr Banker zu einem Hundekerl ging," er sage erkläre. Kein Zweifel lächelt er zurück, vollständig zur Bank.

Discount Anit Spam Software For Windows Xp