Mittwoch

Junggeselle-Partei-Geschäft, das alles ist, außer Klischee

http://www.adventurebachelorparty.com/

Darren Hitz wußte, daß es etwas für Junggeselle-Parteien als ein Wochenende besser geben mußte, das mit Schnäpsen und exotischen Tänzern gefüllt wurde. Über diesem Klischeen hinaus schauen, Hitz, 29, entschieden, um eine Junggeselle-Partei um ein Wochenende vom abenteuerlichen Weißwasser Fluß zu planen, der in West Virginia flößt.

Die Reise war ein Knall, und Hitz wußte, daß es andere geben mußte, die nach der gleichen Art von Thrill suchen--und Zustimmung ihrer zukünftigen Frauen. Nachdem er nach Firmen gesucht hatte, die spezifisch heftigen Schlägen Vorhochzeit der Kerle und dem Finden nichts boten, nahm er es nach, um die Lücke zu füllen.

2004 stieß Hitz Abenteuer-Junggeselle-Partei mit ungefähr $8.000 seines eigenen Geldes aus. Markt Nische Hitzs ist einer, den er vertraut mit ist--weil er sein Selbst ist. „Kerle sind faul," sagt er. Hitz gibt den nationalen Kerlen die Wahrscheinlichkeit, etwas zu tun, das sie möglicherweise nicht denken können, um auf ihren Selbst zu tun und auch seine andere Klient Unterseite geben--lokale Abenteuerausstatter--eine Wahrscheinlichkeit, auf ein nationales Niveau gesehen zu werden.

Obgleich die Kosten nicht airfare einschließen, gerade über alles sonst wird um einmal den Gruppe Ländern an seinem Bestimmungsort kümmert: drei oder Vierstern Anpassungen, verschwenderische Abendessen, das Abenteuer selbst und Transport während der Reise.

Mit über 20 Abenteuern einschließlich das Vieh, das in Texas in Herden lebt und weg von der San Francisco Küste fischt, schaut Hitz, um seine Reisen beim Halten sie zu erweitern vertraut. Er hat auch drei verschiedene Geschäfte unter der Muttergesellschaft, die er sich bildete, den Hitz Abenteuern, für bachelorette Parteien, korporativen den Mannschaftgebäude Reisen und den Wochenende Abenteuern verursacht.

Nicht nur entfernt sich Geschäft Hitzs--er erwartet Verkäufe von über $300.000 2006--aber er hat Spaß, auch. Sagt Hitz, „ich genießen, in der Lage zu sein, einen Service zur Verfügung zu stellen, in dem jeder eine große Zeit hat und ist glücklich."

International Radio Call Signs