Dienstag

Millionaires, die heraus mit nichts begannen, Teil II

http://www.vesta1.com

Tara Krapes, 33, hat ein Geschäft, das mindestens $2.5 Million in den Verkäufen Ende 2004 bildete. Nicht Schlechtes, in der Erwägung sie ihre Firma 2002 mit $1.050 von ihren eigenen Sparungen anfing.

Vesta das Executivgehäuse, gegründet in Cincinnati und für die römische Göttin des Herds und des Hauses genannt, bietet Hauptleitern temporäres Gehäuse für 30 Tage oder mehr an. Krapes hat Verhältnisse zu 42 Oberseitekerbe Wohnung Komplexen im Bereich. Wenn ein Klient zu Vesta kommt, hat Krapes entweder den Raum, der zu ihnen bereit ist, oder meistens muß sie eine neue Wohnung für 12 Monate mieten und hoffen, daß, nachdem ihr Pächter verläßt, sie sie schnell füllen kann. Sie fast immer -sie hat z.Z. nullfreie stellen.

Es scheint, daß sie dieses Geschäft-mit 12 Angestellten und einem zweiten Büro in Lexington finanziert haben könnte, Kentucky-mit einem armseligen großartigem unmöglich. Bis du erlernst, wie sie es tat.

Es half, daß Krapes Erfahrung in ihr bereits auffangen ließ. Aller, den sie benötigte, war ein Kunde, zum anzufangen, sie darstellte. Sobald sie ein fand, unterzeichnete sie eine Miete an einer komplizierten upscale Wohnung und zahlte das ersten rent-$1,050 des Monats. Von dann an, wann immer sie mit jedem möglichem Klienten arbeitete, bat sie immer um das Geld upfront.

Krapes würde das Geld zurück in ihr Geschäft investieren, indem er Möbel und andere Notwendigkeiten für die lebenden Viertel oder ihre Firma kaufte. Und mehr Wohnungen, die mieten würde sie von einem Komplex, das preiswerter die Miete und mehr das Einkommen, ihre Firma könnte einstecken.

Aber am wichtigsten, indem sie oben mit einer Formel kommt, die ihr erlaubte, ihr Geld immer zuerst zu erhalten, sagt sie, „wir vermieden Bargeldumlaufprobleme. Von dem $1.050, sind wir gewesen, sehr schnell zu wachsen. Wir haben gehabt nie alle mögliche Schuld oder Darlehen." Krapes nahm schnell auf zwei Partnern, Paul Pelnar, 39 und Joel Makela, 30, Freunde und Kollegen, denen beide Erfahrung hatten, die sie nicht. Sie waren auch, einige andere Einzelteile, wie Computerausrüstung, aber kein Geld beizutragen.

„Eighty-five Prozente Leute erhalten ihr Geld von den Sparungen oder von den drei f: Familie, Freunde und Dummköpfe," sagt Sutton Landry, Direktor der Kleinbetrieb-Entwicklung Mitte der Nordkentucky Universität in den Hochland-Höhen, Kentucky. „Für [andere], ist irgendeine Art Darlehen von Kreditinstituten beteiligt. Sehr erhalten wenige Leute VC finanzierend oder die Engel Finanzierung."

Wenn du was „zuschlagen-eintauchen, Qualifikationen" bist für das Erhalten eines grossen Darlehens von Kreditinstituten, Landry reels einige von ihnen weg von dich wunderst: „Gewöhnlich, ist es jemand, das zwischen dem Alter von 35 und von 50 ist, Hochschule-gebildet, und das einen Nettowert eines Viertels von Million Dollar-plus eine Kerbe des Leuchtfeuers [Gutschrift] von 700 plus-mit einem Unternehmensplan hat. Es fast macht nicht aus, wie gut der Unternehmensplan ist, solange es ein haben. Ideal steigen es in ein Geschäft ein, in dem sie fünf bis 10 Jahre der Erfahrunghälfte von ihm im Management haben. Die meisten Bänke betrachten diese Art des Profils, tun die zählende Gutschrift, und Sagen „Yeah, diese Leute würde eher als eine, Darlehenrückseite nicht zu zahlen sterben. " „

Aber was, wenn du 26 bist, brach äußerst, und der Wunsch du hatte einen MBA anstelle von einem Grad in der amerikanischen Folklore erhalten? Landry sagt, wenn deine Gutschrift in der Mitte annehmbar ist, du konnte findet jemand zu cosign a Darlehen-und „du benötigst einen Unternehmensplan, ein guter Unternehmensplan," sagt er.

Über dem hinaus wirst du einfach auf dieses bauen müssen können- Geist. „Das Beginnen deines eigenen Geschäfts bezieht Opfer mit ein," sagt Landry. „Leider, sind wir nicht eine Gesellschaft, die am Opfer viel interessiert ist. Aber auf einer praktischen Seite, ist das, wie die meisten Startgeschäfte anfangen. Sie beginnen teilzeitlich und sie anlegen ständig Geld in das Geschäft wieder. Es ist das gleiche Modell, dem eine Menge Immigranten haben, wann sie zu diesem Land kommen, in dem Leutearbeit drei Jobs, die Sparungen zu errichten sie benötigen. Aber, anstatt, einen zweiten Job zu erhalten laufen, läßt du dein Geschäft in den Abenden und an den Wochenenden."

Krapes Echos, die dachten. Sie hatte ein ernstes Bargeldknirschen, als sie entdeckte, wie wenige Leute Gehäuse während der Ende-von-djahr Feiertage benötigen: „Wir zahlten uns nicht für einige Monate."

??2,000,000?????????? ????????????
Random Drug Testing On College Athletes