Sonntag

Hut ab vor diesem Geschäft Frau

Fiona Markowitz Story

http://www.partyhats.org/

Auf einer Geburtstagsfeier 14 Jahre alt, Fiona Markowitz, 40, rollte bis Papiertüten in Hüte und lassen ihre Kinder malen sie zum Spaß. Ermutigt durch die Partei, die Teilnehmer waren wowed von ihrer Kreativität, sie und ihr Mann Steve, 45, hat eine Chance, die es einem Unternehmen. Jetzt Party Hats Unterhaltung bietet vorgefertigte Hüte und vielen Dekor-Optionen, wie Federn, Knöpfe, Perlen, Seidenblumen und vieles mehr.

Fiona einige Kredite für ihren Erfolg auf die besonderen Event, eine jährliche internationale Konferenz und Ausstellung für Event-Spezialisten, dass sie begann die Teilnahme vor sieben Jahren. "Das ist, wo ich gelernt, das [Ereignis] Industrie Menschen waren, was ihre größten Bedarf wurden und was wir können, um mit [unser Geschäft],", erinnert sie sich.

Die Markowitzes geschliffen ihre unternehmerische Fähigkeiten, während das Lernen über die Vorbereitung und Psychologie, die in die Planung Veranstaltungen. "Wir versuchen zu verstehen, geht dabei zu sein und was die Bedürfnisse sind", sagt Fiona. Zunächst gab es Widerstand von der Veranstaltung Planer, dachte die Idee wäre nicht Appell an Erwachsene, aber die Markowitzes begann Sponsoring-Hut-Dekoration Veranstaltungen auf die Konventionen sie besucht. Sagt Steve, "Sobald diese Veranstaltung Planer sah die Energie und realisiert, dass es für [alle] Kulturen, alle Altersgruppen und beide Geschlechter, es verkauft 10 mal vorbei."

Party Hats gemietet wurde im ganzen Land für Veranstaltungen aller Größen und Zwecke. Gewünschte Themen sind in den Dienst. Kunden können auch werfen eine Vertragspartei Hüte Veranstaltung über ihre eigene mit der Firma's Party in a Box Produkt. Das Geschäft, mit den veranschlagten 2006 einen Umsatz von über $ 1 Million, geht es nicht nur um Hüte, allerdings. Die Markowitzes haben Flip-Flops, Handschuhe und Handtaschen, alle, die sich vor dekoriert auf Anfrage. Das neueste Produkt: Pimp Your Tux, die Männer gibt die Chance zu schmücken einige Stücke Smoking.

"Die Leute sagen, 'Dies ist die beste Sache überhaupt," ", sagt Fiona. "Unsere beste Quelle der Arbeit sind die Menschen, sich diese Botschaft an andere weiter."