Freitag

How To Make $ 100 Million Selling Andere Völker Artikel bei eBay

Rick und Elise Wetzel Story

http://www.i-soldit.com

Es ist kein Geheimnis - hat sich eBay sehr populär, und strategisch positioniert, direkt neben der weltberühmten Online-Auktionshaus eBay ist Drop-off-Shop iSold Es LLC. Elise Wetzel und ihr Mann, Rick, gründete die Pasadena, Kalifornien, Wirtschaft im Dezember 2003 gestartet und bietet Franchise nur ein paar Monate später. Sie haben bereits mehr als 800 Stück verkauft und erwarten, dass 2006 Brutto-Umsatz auf 100 Millionen Dollar überschreiten. Die Zahlen sprechen Bände, ihre Geschichte wird erläutert, wie sie es taten.

Elise war die versuchen, Geld für die Schule ihrer Kinder durch den Verkauf bei eBay, als sie von dem, was sie als "das große Aha schlug alle an!" Sie hatte den Kauf bei eBay für die Jahre, erkannte aber schnell, dass der Prozess der Verkauf eines Artikels sehr viel komplexer war als der Kauf. Also ging sie auf der Suche nach einer Firma, die Waren für sie verkaufen würde. Als sie wieder in eine Sackgasse, wusste sie, sie habe auf etwas Großes gestoßen.

Secondhand-Selling anderer Leute Artikel gegen eine Gebühr ist eine einmalige Idee mit endlosen Möglichkeiten, aber wie dieser Mann-und-Frau-Team verwaltet das Wachstum des Unternehmens ist es, was landete sie auf der diesjährigen Hot 100-Liste. Im Bewusstsein, dass das Geschäft starten kann, wenn man ihnen die Chance konnte, wusste sie, wenn sie einen Schritt zur Seite und ziehen Sie in externen Ressourcen.

"Wir brauchten jemanden, der, wie man dieses Geschäft mit der Geschwindigkeit könnte es laufen zur Laufzeit kannte", erklärt Rick, 47, die bereits umfangreiche Erfahrung als Franchise-Gründer von schnell wachsenden Brezel Brezeln Franchise-Wetzel. "Du musst dein Ego vorgesehen. Es war eine Herausforderung, dort zu sitzen und zu sagen:" Das ist mir zu groß, wir brauchen ein stärkeres Team. "

Rick herausgegriffen Ken Sully, ehemaliger Executive Vice President von Mail Boxes Etc, für seine beeindruckende Bilanz in der Aufbau solider Unternehmen Infrastrukturen. Rick brachte Sully an Bord als iSold It's CEO im Jahr 2004. Dank dieser Entscheidung ist der Betrieb läuft auf Hochtouren. Ein komplexes System zur Codierung den Geschäften ist vorhanden, und der Aufbau von jedem Standort ist eindrucksvoll standardisiert, so dass ein Geschäft installiert werden und in nur 48 Stunden eingerichtet werden.

Das Unternehmen wächst weiterhin stark mit 3.000 Franchise-Anwendungen Überschwemmungen in jedem Monat und die jüngsten internationalen Expansion nach Australien, Kanada, Irland und das Vereinigte Königreich. Die Zukunft verspricht unbegrenzte Möglichkeiten, und die Wetzels sind dazu bereit. "Wir haben diese Ziegel erstellt und Mörtel-Schnittstelle an das Internet", sagt Elise, 40. "E-Commerce wird sich weiterentwickeln, und ich denke, dass unsere Geschäfte sind in einer ausgezeichneten Position, um Kapital zu, dass".

O Milion�rios Shoestring