Ari Ackerman Story
http://www.bunk1.com/
Happy Erinnerungen aus seiner Kindheit im Ferienlager inspiriert Ari Ackerman kommen auf die Idee für Bunk1.com. Er schrieb ursprünglich den Business Plan für das Unternehmen für seine MBA-Ausbildung, aber es schien wie eine zu gute Idee, um darauf zu verzichten.
Seine ursprüngliche Konzept wurde an einen Webdienst, dass die Eltern zum Lager-Aktivitäten ihrer Kinder online zu sehen, mit Lagerleitung Veröffentlichen der Bilder für die Eltern nach Herzenslust schmökern verwenden könnten. Ackerman dann hat eine E-Mail-Dienst (so genannte BunkNotes) und einen Online-Newsletter-Service sowie eine Suchmaschine für die Eltern helfen, finden ein Lager für ihre Kinder.
Auf den ersten, sagt Ackerman, 33, waren die Lagerleitung schwer zu überzeugen. "Um ihnen auf diesem Konzept zu verkaufen, war nicht leicht", sagt er. Aber mit seinem Lager Hintergrund wusste, dass er den Markt gut. Er wusste, Eltern wären bereit, für diese bequeme Verbindung zu ihrer kidsâ € zu zahlen ", und er hatte Recht. Das erste Lager verkaufte er seinen Dienst für eine gute Antwort von Eltern haben immediatelyâ € "und die Anzahl der Anrufe von betroffenen Eltern (die" Was ist mein Kind? "Art) in die Lager zurück, als Mütter und Väter handfeste Beweise habe, dass ihre Kinder waren gesund und munter.
Word-of-mouth gestartet, um die Nachfrage für das Konzept zu bauen, und bis heute ist die Bunk1.com Service angeboten, bis 2000 bundesweit Lager zu schließen. Camp Direktoren entweder kaufen sie den Dienst und fügen ihn in den Preis des Lagers oder einfach bieten Eltern die Möglichkeit, Bunk1.com Ackerman-Service kaufen a la carte.
Die Umsätze werden voraussichtlich mehr als 3 Millionen Dollar zu erreichen, und Ackerman hat bereits in andere Web-Dienste erweitert, wie CampAlumni.com (ein Service, um alte Freunde wieder Sommerlager).