Dienstag

Wie 18 Jahre alten Kind macht verkaufen Bean Bags im Wert von $ 30 Millionen pro Jahr

Http://www.lovesac.com

Im Alter von 18, Shawn Nelson war Fernsehen auf der Couch, wenn er beschlossen, "eine große Beanbag Sache" könnte noch komfortabler. Er kaufte 14 Meter Vinyl, schneiden Sie es in ein Baseball Form, und verbrachte drei Wochen füllt es mit etwas weich er finden konnte. Die fertigen LoveSac war 7 Meter breit, und alle, die es versucht, sah es aus, und liebte es.
Wenn Nachbarn begonnen, die Vergabe von Aufträgen, Nelson beschlossen, seine Firma fast wie ein Witz. Mit dem kostenlosen Hilfe von seinen Freunden, er die LoveSacs in seiner Eltern Keller und verkauft sie auf Messen, Events und sogar das Laufwerk an.
Business war mäßig am besten, bis er einen Anruf auf seinem Handy, dass sein Leben verändert: ein Viertel Millionen Dollar aus, um Too Inc., die auf der Suche nach einem zurück zu Schule bietet für seine Limited Zu speichert. "Ich antwortete das Telefon und sagte: 'Zwölf tausend LoveSacs? Klar, kein Problem. Das ist es, was wir tun, wir sind die besten in der Welt auf sie,'", erinnert sich Nelson.

Wirbel, Nelson sammelte 50000 Dollar in der Kreditkarte Schuld Bau einer Fabrik. Er arbeitete 19 Stunden am Tag und schlief mit dem Werk auf. "Es brach mir fast emotional, körperlich, geistig," sagt Nelson. "Meine Hände waren geknackt und Blutungen. Wir fertigen die Reihenfolge [für Too Inc.] verspeiste aber alle unsere Gewinne." Nur wenn es schien dunkelsten, eine täuschend einfache Idee präsentierte sich vor: Öffnen Sie ein Einkaufszentrum speichern. Nicht irgendein Geschäft, sondern ein, das von Anfang an wie eine gehobene Kette - noch bevor es sich um eine Kette. Es zahlte sich aus: Mit rund 55 Geschäften, rund die Hälfte von ihnen konzessionierte, LoveSac sucht Richtfest am Umsatz $ 30 Millionen in diesem Jahr.

"Wir sind auf der Spitze besitzen [dem Markt für] überdimensionierten leben", sagt Nelson, der verzichtet mit aller Bescheidenheit, wenn er betroffen ist. "Wir werden einen Katalog, wird drei Zentimeter dicken, verkauft alles, was über die oben, Bling Bling -, LoveSac get out of freaking - unsere Wege."

Niemand erwartet LoveSac's voll Erfolg - nicht einmal selbst Nelson. Er sagt, dass für die Lösung aller Probleme ist von entscheidender Bedeutung zu sein - und alle entrepreneur's - Erfolg. "Entscheiden Sie, dass es immer einen Weg", sagt er, "und Sie werden feststellen, dass es gibt."

??? ?? - ??? ??? ?? ??? ???? ?? ???
How To Make An International Call From The Us