Donnerstag

Wie man Wert $1.2 Million des Produktes in 40 Minuten verkauft

http://www.ojonhaircare.com/

Denis Simioni, 38, hatte ein Annoncieren und graphisches ein Designunternehmen für 15 Jahre in seinem gebürtigen Oakville, Ontario. besessen, als er zuerst nach einer Substanz geschah, die genannt wurde „ojon." Sieben Jahre später, daß wenig Wort sein Leben, zusammen mit den Leben von Tausenden der eingeborenen Honduraner umgewandelt hat, die ojon öl an seine Haarobacht Firma liefern, Ojon. Simioni, dessen Firma 32 Leute ganztägig und Projekte $40 Million in den Verkäufen dieses Jahr einsetzt, sagt, einen Betrieb mit Angestellten handhabend, alle über der Kugel verbreiten ist erschöpfend und belohnend.

Ist hier seine Geschichte:

Wie gingst du vom Annoncieren zur Haarobacht?

Meine Anzeige Agentur spezialisierte sich auf die Schönheit Industrie, also erlernte ich alle über das Ausstoßen einer Marke in dieser Industrie. Ein Samstag stieß meine Frau auf ein kleines Glas im Badezimmer mit etwas in ihm zufällig, das wie Erdnußbutter aussah. Es hatte auf unserem Regal für zwei Jahre gesessen. Sie rief ihre Großmutter an, die in Tegucigalpa, Honduras wohnt und uns natürliche Heilungen und gebürtige Hilfsmittel immer schickt. Großmutter Silvanas erklärte uns, daß das Produkt ojon öl war, das sie von einem Inder gekauft hatte. Haar Silvanas war von der Schwimmen und vom Farbton es wirklich spröde und gebrochen, also setzte sie etwas von diesem Material in ein und mit gerade einer Behandlung war der Unterschied unglaublich.

So entschiedest du, heraus darzustellen, was genau dieses Geheimnis goo war?

Wir änderten unsere Ferien von Disneyland (DIS) nach Honduras, dem Jahr also ich diesen Inder unten aufspüren könnten. Fällt ihn war von der karibischen Seite des Landes, von einem Mosquitia Regenwald aus. Ich trat mit einer gemeinnützigen Gruppe in verbindung, die Mopawi angerufen wurde, das Konserve der Regenwald und die eingeborenen Stämme hilft, die dort leben. Sie waren damit einverstanden, mich zu nehmen, um die Tawira Leute zu treffen, deren Name bedeutet wirklich „die Leute des schönen Haares." Du könntest ein besseres testimonial kaum erhalten. Was sogar besser war, waren, daß ich in den Dschungel flog und waren reisendes downriver in einem MahagoniKanu 5 ½ Stunden lang. Plötzlich begannen wir, Leute zu sehen, die keine Hüte trugen. Alle anderen Stämme benutzen Hüte, um ihr Haar vor der Sonne zu schützen, aber das Tawira setzte ojon öl in ihr Haar ein und benötigt nicht Hüte. Ich traf sie, sah den Prozeß, den sie für Jahrhunderte verwendet haben, Nüsse vom ojon Baum zu sammeln und das öl zu produzieren. Die Frauen entwirrten ihr langes Haar und zeigten mir, wie schön es war.

Wußtest du sofort, daß du dieses Produkt in den Handel bringen könntest?

Ja. Es dauerte einige Jahre zum sicheren Intellektuelleigenschaft Schutz und arbeitet auf der Formel mit einigen Hautobacht Herstellern aus Italien zusammen, das ich von der Anzeige Agentur gewußt hatte. Ich hatte in diese Firma, Ursprung Italiener verliebt, weil sie ganz über Neigung und Reinheit der Bestandteile waren. Sie hatten keine Erfahrung, Haarobacht Produkte zu bilden, aber sie hatten ein Labor und eine BoutiqueProduktionsanlage und sie spezialisierten sich auf organische Bestandteile. Wir bildeten eine Teilhaberschaft mit ihnen Bedeckungherstellung Kosten, und wir Selbst--finanzierten den Start.

Wie erhieltest du das Wort heraus über dein neues Produkt, gegeben, wie gesättigt dem Haarobacht Markt bereits ist?

Ich hatte einen Freund, der ein Verhältnis zu QVC hatte. Ich erhielt mir eine Sitzung mit ihnen, sie liebte unsere Geschichte und einlud uns, unser erstes Produkt am 27. Dez. 2004, um 10 P.M. auszustoßen, sobald das gelüftete Erscheinen, wir heraus unseren Ausgangswarenbestand verkaufte und eine Wartezeitliste von 3.100 Maßeinheiten hatte. Ein Jahr später, am gleichen Tag, stießen wir unser erstes einstündiges Erscheinen auf QVC aus, und innerhalb 40 Minuten verkauften wir heraus $1.2 Million des Produktes.

Warum ist Fernsehen für dich so erfolgreich gewesen?

Ich stellte fest, daß Fernsehapparat das Mittel ist, das wir unsere Geschichte und die Geschichte des Tawira erklären müssen. Sein auf QVC fährt unseren Verkäufe Monat zum Monat. Wir sind jetzt ihre schnell-wachsende Haarmarke.

Die Geschichte der eingeborenen Völker ist zu deinen Verkäufen und zu Marketing Schlüssel. Wunder überhaupt bevölkeren, wenn du diese Eingeborenen ausnutzt?

Ja kämpfen wir immer diese Vorstellung wegen aller letzten Ausnutzung. Das ist, warum wir fortgefahren sind, durch die gemeinnützige Organisation zu arbeiten, deren Präsident ein Tawira selbst ist und ihre Sprache spricht. Weil wir soviel Produkt von ihnen kaufen, zu einem Preis über 230%, das als höher ist was sie verwendeten, zu erhalten, haben wir ganztägige Arbeit für mehr als 1.000 Tawira in ungefähr 30 Dörfern in Honduras, in Nicaragua und in Panama zur Verfügung gestellt. Wir haben sie auch mit Gelehrsamkeiten, Sicherheit Ausrüstung und Ausbildung versehen. Sie haben eingeborene Ausschüsse gewählt, um mit Mopawi und mit Ojon Corp. zu vermitteln, meistens gebildet von den Frauen, die 80% des öls produzieren. Jetzt kaufen sie Land in einem der größeren Dörfer, das Schulen und ein Krankenhaus hat, also können ihre Zicklein bessere Leben haben.

Wieviel haben ihre Leben wegen deiner Firma geändert?

Sie sind noch unglaublich, unglaublich Armen und ihre Entwicklung ist Dekaden hinter, was wir wissen. Aber sie verwendeten, sich durch das Erwerbsmittelbewirtschaften und Tiefseetauchen für Hummer zu stützen, das sehr gefährlich war. Die Kinder pflegten, zu tauchen, anstatt, zur Schule zu gehen. Nun da jedes von ihnen ungefähr $300 ein das Jahr ojon öl (sie bildeten ungefähr $67 jährlich in der Vergangenheit), bildend erwerben kann, haben eine Menge sie rüber zu der geschalten. Ich schaue in Gebäudeschulen in ihren Dörfern. Ich möchte den in der Teilhaberschaft mit der Regierung tun, damit sie Lehrer und Materialien qualifiziert haben.

Du könntest einen Betrieb aufgestellt haben, um die ojon Nüsse zu ernten und das öl mit der modernen Technologie zu produzieren und die eingeborenen Produzenten überbrücken. Warum nicht das?

Ich verliebte in diese Leute. Sie haben absolut nichts in der Welt, aber verbringen eine Woche mit ihnen und du siehst, daß sie immer, Ruhe und ruhiges lächeln. Es ist wegen der Sprachbarrieren, ihres Mangels an Ausbildung und ihrer entfernten Außenstellen schwierig. Es gibt kein Telefon in diesen Dörfern, und alles verschiebt langsameres dort. Sie sind nicht auf jederzeit Taktgeber. Aber sie glauben, daß ich von God gesendet wurde, um ihnen zu helfen und sie mich auf diesen Untersatz gesetzt haben. Ich glaube, daß er mein Benennen ist, zum bis zu dem zu leben.