Sonntag

Hochzeit Versicherung Millionäre

Karen und Roger Sandau Story

http://www.wedsafe.com/

Bei der Planung ihrer Hochzeit im Spätsommer 1999, Karen und Roger Sandau waren beeindruckt, wie riskant es war zu groß, nicht zurückerstattet werden Bareinlagen zu Anbietern ohne Schutz, wenn etwas zu gehen weg in der Hochzeitstag. Von einem Lieferanten gehen aus dem Geschäft zu einem wichtigen Familienmitglied krank wird Notstandsgebiete und verhindert, die Sandaus dachte an all die Dinge, die möglicherweise schief gehen in ihren Hochzeitstag und wünschte sie finden konnte gewisser Weise zum Schutz ihrer Investitionen.

Finden Hochzeit Versicherungsschutz im Ausland, aber nicht in den Vereinigten Staaten hat das Paar eine gute Idee-sie figurierten gab es viele Leute wie sich fühlen würde, viel mehr Ruhe vor dem großen Tag, wenn sie wusste, sie waren für unvorhergesehene Umstände. Karen, hatte einen Hintergrund im Catering-und Event-Planung, und gehört hatte, zu dieser Veranstaltung Rücktrittsversicherung; und Roger, hatte einen Hintergrund als Anwalt Unterhaltung, so dass er wusste, dass die Vor-und Nachteilen von Veranstaltungen im Allgemeinen.

Die Jungvermählten kombiniert ihr Know-how und begann über die Arten der Dinge die Versicherung abdecken würde, wie Unwetter Notfälle in der Hochzeitstag, eine beschädigte oder gestohlene Hochzeit Kleid, und verlorene oder beschädigte Eheringe, um nur einige zu nennen. Darüber hinaus beschlossen, Haftpflichtversicherung für Schäden, welche bei der Hochzeit Seiten (etwas vielen Orten verlangen).

Sie gingen über das Auffinden eines Underwriter für die Politik sowie die Entwicklung von Software diese in die Lage versetzen zu organisieren und zu verkaufen ihre Versicherung billig. Die Produktpalette hat hallte mit Paare und vor allem Hochzeits-Planer.

In der Tat, Marketing-Profis auf Hochzeit hat dazu beigetragen, dass die Sandaus wachsen ihre Geschäftstätigkeit zwischen $ 2,25 Mio. und $ 2,5 Millionen im Vertrieb. "Jeder hat etwas von einer Hochzeit Geschichte awry gegangen", sagt Roger. Aber jetzt, mit WedSafe an der Spitze, Pannen müssen nicht buchstabieren Katastrophe.

Una tecnologia - Capo diventa nostalgico, guadagna milioni di esso
Alpha Omega Switched Schoolhouse Set Software Discount