Mittwoch

Trashbag Millionaire

Terry Feinberg Story

Http://www.repellem.com/

Terry Feinberg sah rot. "Ich kann nicht zählen, wie oft ich ging nach draußen und fand meinen Müll auseinander riss in der Straße", sagt Feinberg. Er war müde, dass Schädlinge und Tiere herumspionierend seine Müllsäcke, daher hat er entschieden, um eine neue Art von Tasche, die sie discour Alter von Duft und Farbe.

Er sagt, seine Repellem Garbage Bags sind "light rot, rosa fast"-eine Farbe, die nicht an Tieren und Schädlingen "visuelle Spektren. "Typischerweise Hersteller die weiße und schwarze Müllsäcke Küche", sagt Feinberg, 44. "Aber Tiere und Schädlinge zu ziehen sind weiß und schwarz."

Feinberg, der Besitzer eines Gesundheits-und Beauty-Produkt-Distribution, begann die Erforschung seines Produktes vor drei Jahren. Er fragte ein Chemiker Freund zu helfen und ihm ein Duft-Offensive für Tiere und Insekten auf den Menschen, aber angenehm. Durch die aus einem Heim-Equity-Darlehen, er war in der Lage, um die 50000 Dollar, er müsse für die Kosten Start. Die all-natürlichen Duft, der Feinberg beschreibt, wie "Pfefferminz-citrusy," ist zum Patent angemeldet und verfügt über eine Kombination aus botanischen Ölen und anderen natürlichen Zutaten.

Feinberg testet derzeit seine Repellem Garbage Bags, verkaufen, die für ungefähr $ 13 bis $ 15 pro Karton, in mehr als 100 Geschäften und Petco verhandelt zu haben sein Produkt auf QVC. Er prognostiziert, werden 2006 Umsätze zwischen $ 1 Mio. und $ 2 Millionen.

???????????
Cheap Anti Discount Software Virus