Samstag

Profitierung von verlorenem Gepäck grosse Zeit

http://www.unclaimedbaggage.com/

In Scottsboro ist Alabama, Bryan Owens, 44, CEO des Unclaimed Gepäckes, ein Speicher, der 1970 von seinem pensionierten Vater, Doyle begonnen wird. Es kann ein Speicher sein, aber was sie verkaufen, holt in mehr als 1 Million Kunden pro Jahr. Unclaimed Gepäck ist gerecht, was es vorschlägt: ein Speicher, der Flughafengepäck verkauft, das gegangen ist, unclaimed. Es gibt soviel von ihm, hat das Einzelhandelsgeschäft über einen Stadtblock erweitert und jetzt Besucher um von der Welt anzieht.

Owens, der die Firma von seinem Vater 1996 kaufte und aufgepaßt ihm 400 Prozent wachsen, sagt, daß Unclaimed Gepäck exklusive langfristige Verträge mit Fluglinien um Amerika, Asien hat und Europa, seinen Speicher sicherstellend das einzige seiner Art ist. Es ist auch Beweis, daß das Wort „Abfall" mit breiter Breite verwendet werden sollte.

Tausenden jedes Jahres und Tausenden wayward Koffer beenden oben in Scottsboro-specifically, in der Unclaimed Gepäck-Mitte. Sobald eine Fluglinie und versucht, um sich Koffer und Inhaber (einen Prozeß, der entsprechend Fluglinie schwankt), hat zu wiedervereinigen nicht gekonnt, gleicht sie den Inhaber aus und verkauft Koffer-und sein ganzes Inhalt-zum UBC, das Koffer durch die Wagenladung kauft und sie zu seinem 50.000-Quadratfuß-Komplex in Scottsboro schleppt. Dort setzt die UBC Personalart durch die Beutel und ihren Inhalt in einen Ausstellungsraum ein (oder in einige von ihnen: andere werden zur Nächstenliebe gegeben, noch weggeworfene andere), wo sie von den Mitgliedern der öffentlichkeit gesehen werden und gekauft werden können. Aber sind die Leute, die wirklich an Kaufen der Leute, uh, verlorenes Material interessiert werden? „Wir haben nah an Million Leuten, zum Speicher zu kommen dieses Jahr,", sagt Bryan Owens, der Inhaber des UBC, „von jedem Zustand in Amerika und in dreißig Ausland. Dieses ist Art des Mecca für verlorene Beutel."

Vater Owenss begann das UBC 1970, mit einem gemieteten alten Haus, einen geborgten alten LKW und ein $300 Darlehen. Heute erhält die Mitte fast 7.000 neue Einzelteile täglich, und Owens sagt, daß Leute nicht scheinen können, genug zu erhalten. „Es ist eine Schatzjagd," sagt er. „Täglich ist wie Weihnachten, das hier-wir nie wissen, was wir finden werden. Gerechte letzte Woche fanden wir einen twenty-eight-thousand Dollar-Tennis Bracelet und einen Ein-Punkt-sechskarat Diamantring. Wir haben einen Medizinmann Stock gehabt, der mit einem geschrumpften Kopf geschmückt werden, und eine Nikon Kamera, die im Raum-Doppelventilkegel war. Zurück in den Achtziger Jahren erhielten wir einen gut-gereisten Gucci Koffer, der mit Kunstprodukten verpackt wurde, die auf 1500 B.C. zurückgingen. Und sobald wir ein Anleitung System für einen Strahl des Kämpfers F-16 fanden, in einem shockproof Fall von der Abteilung der USmarine. Es wurde „Handgriff mit extremer Vorsicht-ICh morgens wert mein Gewicht im Gold beschriftet. " „Schickte das UBC dieses ein zurück.

????????????????????