Mittwoch

Große Geld Wiederverkauf alten Mannequins

Judi Henderson-Townsend Story

http://www.mannequinmadness.com/

In einer trostlosen Lagerhalle in einem industriellen Abschnitt von San Francisco, das Wort war übersät mit den Körpern. Einige sehen in Stapel, während andere wurden zerstückelt, ihre Beine, Köpfe und Arme achtlos gestreut. Judi Henderson-Townsend gekommen waren, zu kaufen ein Mannequin zu bedienen wie ein Hinterhof Skulptur Nach der Besichtigung ein Online-Werbung. Der Verkäufer stellte sich heraus, war ein ehemaliger Designer-Fenster, gesammelt und vermietet alten Schaufensterpuppen. Er bewegte Osten und den Laden schließen, so Henderson-Townsend impulsiv gekauft alle 50 Mannequins für 2500 $. Sie stand sie in ihrem Keller, dann nannten sie das Neugeschäft Mannequin Wahnsinn. Das war vor vier Jahren. Heute Mannequin ihr Inventar füllt ein Keller, eine Zwei-Auto Garage und einen separaten Lagerraum.

Henderson-Townsend, 47, baut ihr Lager im Allgemeinen-Kaufhaus Schaufensterpuppen aus Fiberglas-Läden, durch Unterstützung bei der Entsorgung ihrer unerwünschten Modelle, die gehen in die und aus der Mode wie sie die Kleider präsentieren. (Im vergangenen Jahr, zum Beispiel, kopflos war die Wut.) Sie Mieten und verkauft sie an einen Kundenstamm, der Kleidung speichert, Bräute, eBay-Verkäufer, Fotografen, Gruppen und Theater. Männer wollen oft einen weiblichen Torso nach wie vor in einer Bar oder an einem Brüderlichkeit Haus (die asiatischen sind ausverkauft zuerst). Anwälte manchmal Schaufensterpuppen vor Gericht, um zu zeigen, Pistole oder ein Messer Wunden. Künstler verwenden sie für Projekte oder für Skizzieren. Und einmal im Lager Eigentümer, könnte es sich nicht leisten eine Atempause Übernachtung Wachmann kaufte ein Mannequin, kleidete sie in einer einheitlichen, und stellte sie auf einen Schreibtisch in der Nähe eines Fensters.

Im vergangenen Jahr Henderson-Townsend Bruttoprinzip $ 150000, was einem Anstieg von fast $ 100000 im Jahr 2003. Mindestens 70% der Unternehmen ihr leitet sich aus dem Verkauf und der Rest von Mietobjekten. Ein Drittel der Kunden kommen über ihre Website (mannequinmadness.com) und ein weiteres Drittel von eBay, und der Rest besteht aus denjenigen, shop nach Vereinbarung in Henderson-Townsend's home, der befindet sich in einem gehobenen Oakland Nachbarschaft. Dort Siswati Kapoor, ein Designer-Kleidung in Milpitas, Kalifornien, kaufte ihr erstes Mannequin. "Judi gab mir eine Menge an Informationen darüber, wie Schaufensterpuppen dazu beitragen könnte, mein Geschäft", sagt Kapoor,, besitzt neun.

Welche Überraschungen Henderson-Townsend die meisten ist die hohe Nachfrage nach Körperteilen. Schmuck-Designer oft wollen Hände und Beine sind seltsam Lampen beliebt. "Ich bekomme eine Menge von Menschen fragen nach ihnen", sagt Henderson-Townsend. So viele, in der Tat, dass sie Montageanleitung bietet auf ihrer Website.

???????????mannequins
Cheap Church Discount Software