Donnerstag

Wie A $ 4200 Domain Name Investment bringt 900.000 US-Dollar pro Jahr.

John Drummond Story

http://www.unicycle.com

Einrad-Enthusiasten John Drummond, ein technischer Redakteur bei IBM, hat sie beschlossen, könnte Spaß machen, ein paar Takte über das Internet zu verkaufen. Sieben Monate nach unicycle.com im Jahr 1999 erschien, Drummond, Marietta, Georgia, durch die Nachfrage war so überwältigt, dass er sich die Unterstützung seiner Frau, Amy.

Das Paar bald beschleunigt der Umsatz von $ 150.000 im Jahr 1999 auf 900.000 US-Dollar in diesem Jahr. Nein, es gab nicht eine unerklärliche Uptick in der Clown Bevölkerung. Sie führen ihren Erfolg, eine einfache Internet-Domänennamen.

"Die Kunden finden uns an der Spitze der Google-Suche", sagt er. So 2003, als Drummond sah von seinem anderen Hobby, Banjos Gewinn, obwohl er natürlich versucht, banjo.com pflücken. Er hatte 4200 $ für unicycle.com bezahlt, aber der Besitzer des Banjo-Adresse wollte 150.000 Dollar.

Drummond will nicht sagen, wie viel er letztlich bezahlt, aber er ist mit dem Deal zufrieden. Banjo.com zog in $ 120.000 Umsatz im Jahr 2003 und ist auf dem Weg bis zu $ 450.000 in diesem Jahr zu erreichen.