Samstag

Das on-line-Firmenzeichen, das Geschäft verursacht, dröhnt

http://www.logoworks.com

Sarah Hawley, 10jährige Öffentlichkeitrelationen Veteran, zog von einem Job an einer großen Agentur, ihr eigenes Geschäft, Spottdrossel Fotorezeptor, aus ihrem Haus in Gilbert, Ariz heraus auszustoßen um. Sie entdeckte bald, daß ihre Erfahrung, die in Klienten holt, nicht genug war. Aussehen machte auch aus.

„, freiberuflich tätig seiend ohne ein Firmenzeichen oder eine Web site oder eine Identität, mich wirklich verletzen gehend oben gegen Agenturen, oder sogar kleine Boutiqueunternehmen," sagt sie. „Wenn ich ging, Geschäft zu jemand zu werfen, würde ich ihnen meinen Antrag geben. Aber, wenn sie mich heraus überprüfen wollten, gab es kein Bild, zum sich vor ihnen zu setzen. Ich mußte etwas tun, professioneller zu sein. Ich wurde festgelegt, aber ich sah wie jemand aus, das gerade tut es auf der Seite."

Es war Zeit, ein Firmenzeichen zu erhalten. Mehr als gerade, druckend herauf Geschäft Karten, kann ein Firmenzeichen die Art der Marke Identität verursachen, die sofort zu den Kunden erkennbar wird und steht auch in Verbindung, daß dieses ein ernstes Geschäft ist. Hawley analysierte einige unterschiedliche Firmenzeichenverkäufer und entschied nach Logoworks.com, ein fünf-Jahr-alter on-line-Versorger der Firmenzeichenservices für die Kleinbetriebe, die in Lindon, Utah gegründet wurden.

„Ich mochte, daß ihre Entwerfer heraus [über dem Land] verbreitet wurden," sie sage. „So keine der Designs schauten das selbe, und sie beeinflußten sich nicht." Sie mochte auch die Mühelosigkeit des Prozesses und der Abfertigungszeit. Aber am wichtigsten, mochte sie wirklich die Kosten. Hawley wählte Platin-Paket des Unternehmens, dem ihre 10 Designs gab, um zu wählen von und unbegrenzte Neuausgaben für $600 -- ein Bruch der Kosten des Erhaltens eines Firmenzeichens von einer Agentur, die mit $5.000 beginnen kann.

Aber bis vor kurzem, waren unterscheidende, gut entworfene Firmenzeichen die Provinz der großen Firmen. Extrem teuer und zeitraubend zu produzieren, waren sie in den meisten Fällen aus Reichweite von Kleinbetrieben heraus. Logoworks wurde spezifisch ausgestoßen, um die Notwendigkeiten von Kleinbetrieben zu adressieren und ihnen hochwertige Firmenzeichendesignlösungen zu einem erschwinglichen Preis anzubieten.

Die Firma erhielt seinen Anfang, wenn Morgan lynchen, CEO Logoworks, arbeitete in der Software-Entwicklung für eine Versicherungsgesellschaft. Er war verantwortlich für das Rebranding die Firma, und fand die Erfahrung frustrierend und kostspielig. „Wir wurden herauf eine Ausgabe Menge Geld auf Agenturen fertig, Entwerfer, etc.," sagt er. „Hunderte Tausenden von Dollar und einige Jahre später… kamen sie oben mit [etwas] I Gedanken waren OKAY, [aber] ich wurden nicht wirklich aufgeregt über ihn."

2001 nach der Investierung von Millionen in der Gebäude-Software und in einer Designplattform, um zu tun was er das schwere Anheben nennt, ausgestoßenes Logoworks.com lynchen. „Wir nahmen eine Menge Prozesse -- die Sitzungen, das Neu legen der Informationen zwischen welchen Geschäfte suchten und Graphikdesigner, welche Bilder sie wünschten, welche Farben -- und ganz online gesetzt ihm," sagt lynchen. „Es ist sehr leistungsfähig und beseitigt die Unwirtschaftlichkeiten im realistischen -- und wir können es an einem Bruch der Kosten tun."

Es funktioniert so: Kunden füllen heraus eine on-line-Form, die Informationen bereitstellt, die in die Designs, wie Farbe und Artpräferenzen, Art des Geschäfts oder Produkt enthalten werden, und wie das Firmenzeichen verwendet wird. Zunächst wählen sie unter von den Paketwahlen, wenn die Preise von $299 reichen, bis $1.499. Die Pakete basieren auf Zahl von Designs, sowie die Wahl, um Briefpapier und Web site zu verursachen.

Gegründet auf diesen Vorwähleren, werden Ausgangskonzepte des entwurfes innerhalb drei Tage gebildet und zurückgebracht. Kommt zunächst der Neuausgabe Prozeß, und dann wird das Design beendet. Obgleich der Prozeß Netz-gegründet wird, an jedem Schritt entlang der Weise kann ein Kunde mit seinem oder beraten persönlich-erklären Manager.

Logoworks.com ist ein anderes Beispiel von, wie das Internet drastisch die Landschaft für Kleinbetriebe ändert. In diesem Fall läßt es sie ein Firmenzeichen haben, das von einem multinationalen Konzern an angemessenen Kosten angemessen ist. „Kleinbetriebe sind aufwachend und sagend können sie eine große Marke auch haben," sagt lynchen. Vor „10 bis 15 Jahren, würde sie kostspieliges und unerreichbares für gekostet worden sein [sie]. Sie können wie eine nationale Kette aussehen, selbst wenn das Geschäft ist das Ausarbeiten nur mit zwei Leuten ihres Hauses."

Bis jetzt lynchen sagt, daß die Firma oben mit 45.000 Firmenzeichen gekommen ist. Während die Firma nicht Verkaufszahlen freigibt, lynchen sagt, daß die Verkäufe vor des Unternehmens 100% jedes Jahr da seine Produkteinführung fünf Jahren erhöht haben. Während die Majorität der Klienten der Firma in den US basieren, lynchen sagt, daß das ungefähr 10% bis 20% ihres Geschäfts von den überseegeschäften kommt, die einen westlichen Marketing-Blick wünschen. Z.Z. pflügt die Firma Profite zurück in mehr FORSCHUNG UND und Software-Entwicklung, um ihre Fähigkeiten und Opfer zu erweitern.

Letztes Jahr, erhielt die Firma etwas schlechte Werbung, als ein Paar seiner Entwerfer vom Diebstahl anderer Firmenzeichen beschuldigt wurden. Nach der Anklage gab Logoworks.com eine sagende Aussage heraus, daß sie die Entwerfer gefeuert hat und die unternommenen Schritte, zum solch einer Situation sicherzustellen nicht zukünftig wiederholt würden.

Noch sagt die Firma, daß 98% ihrer Kunden mit ihrer Erfahrung zufrieden sind. In ihrem Fall sagt Sarah Hawley, daß die Entscheidung, zum eines Firmenzeichens zu erhalten wirklich ihr Geschäft herauf eine Kerbe trat. „Ich hatte einen Klienten in Atlanta, und sie waren über, wie festgelegt ich war," sie sagen skeptisch. „Sobald ich ein Firmenzeichen vor ihnen setzte, registrierte es mit ihnen, daß dieses nicht irgendeine Fliegen-durchnachtsache war -- es war ein ganztägiger Job. Ich war in der Lage, ihnen ein professionelles Bild zu zeigen, und sie sind jetzt ein ganztägiger Klient.

Außerdem kam Hawley vor kurzem zu Logoworks zurück, um sie ihren Briefpapierbriefkopf entwerfen zu lassen. Offenbar können erste Eindrücke für einen Kleinbetrieb eine grosse Auswirkung auf das Endergebnis bilden.

Quest Drug Test 6405n Sap 5 50 Gc Ms