Nick Lindauer Story
http://www.hotsauceblog.com/
Hot Sauce Enthusiasten sich Unternehmer Nick Lindauer steht in Flammen. Im Jahr 2001, während noch in der Schule startete er den Online-Shop Sweat 'N Spice aus seinem Springfield (US-Bundesstaat Oregon) Wohnung. Er verkaufte ein paar Dutzend Arten von scharfen Saucen, verpackt jede Bestellung von Hand, und versandt alles aus seinem Postamt, kaum fristen ein Gewinn in seinem ersten Jahr der Tätigkeit.
Heute verkauft Lindauer über tausend Produkte von rund 300 Herstellern. Sein Bestand geht über Saucen und Gewürze, genießt, und Snacks mit cleveren Namen, seltsam geformte Flaschen Sammler, celebrity-Angebot unterstützt, zusammen mit Mixturen, die so brütend heißen Kunden müssen eine Verbindlichkeit Verzicht auf Kauf-Zeichen sind enthalten.
Preise ab $ 4 für El Yucateco Marke Saucen bis zu $ 300 eine Laufzeit von handsigniert, in limitierter Auflage von 16 Flaschen Blairs Million Reserve, der heißeste Chili-Pulver-Extrakt, den Menschen bekannt. Lindauer und seine zwei Vollzeit-Mitarbeiter arbeiten aus einem Büro in Midtown New York City. Im Jahr 2005 hochgerechnet im Geschäft rund um $ 130.000. Er Prognosen $ 200.000 im Jahr 2006.
Lindauer sagt er verdankt seinen Erfolg seinem Blog, wo er sich dubs "Sultan von Saucen," und bietet die heiße Soße Community News, Rezensionen, Rezepte, Gewinnspiele und Interviews mit führenden Herstellern.
Er erklärt, dass der Blog eine separate Einheit seines Online-shopâ € "er hat seinen eigenen Domain-Namen und advertisingâ €" ist, aber es hilft beim Aufbau seiner Glaubwürdigkeit und Besuche auf sein Geschäft durch ein paar strategisch platzierte Links auf die Navigationsleiste. Lindauer wird auch die Beziehungen mit vielen seiner Lieferanten persönlich bei Veranstaltungen der Branche und hilft bei der Schaffung von Saucen kleinere Hersteller, bevor sie auf den Markt zu gehen.
Making a Living von hot sauce war nicht sein ursprüngliches Ziel, sagt Lindauer, ein langjähriger Kämpfer für stark gewürzte Speisen und ein begeisterter Sammler von exotischen scharfen Saucen. Das ganze Unternehmen war mehr eine Arbeit der Liebe. "Ich habe wirklich in die Sammlung und entschieden, ob ich das tue, es muß sein anderen Menschen da draußen, es tun", sagt er. Er dachte, sie würden ein Ort, um Meinungen handeln möchten, und vielleicht um ein schwer zu finden Flasche.
Lindauer hatte Recht. Auf Seiten der Wirtschaft wie etwa das jährliche Treffen National Fiery Foods und BBQ Show in Albuquerque, NM, entdeckte er eine Subkultur der übermenschliche Esser, die sich "chileheads nennen," eine Klasse von Kennern mit einer Leidenschaft für seltene und intensive scharfe Saucen.
Lindauer fühlte sich wie zu Hause. Er hatte auch auf eine Branche, die sich lohnt, in der Nähe von 2 Milliarden Dollar stolperte, nach der Schätzung der führenden gewürzte Speisen Behörde Dave DeWitt, Redakteur der Fiery-Foods & BBQ-Magazin.
Lindauer ist jetzt Pläne offen für ein Backstein und Mörtel zu bestellen, obwohl er und Experten in der Industrie anerkennen, dass die Nische zu klein ist, machen ihn zu einem sicheren Erfolg. "Du musst eine Menge heiße Soße verkaufen zu mieten in Manhattan zu zahlen", sagt Dave Hirschkop, Inhaber von hot sauce und bodenständige Spezialitäten Hersteller Dave's Gourmet, eine von N Spice Sweat 'premier Marken.