Sonntag

Ein Tech-Kopf wird, erwirbt Millionen an ihm nostalgisch

Mike Becker Geschichte

http://www.funko.com

Arbeitend Washingtons in der High-Tech Nabe 1998, war aller Mike Becker, der ungefähr gehört wurde, High-Tech dieses und Zukunft das. So nahm Becker einen Blick an, was sein Gefährte Redmonites taten--und tat genau das Entgegengesetzte. Angespornt durch einen Artikel in der Unternehmerzeitschrift und Nostalgie-gegründete Spielwaren und Einzelteile von seiner Kindheit lang, sammelnd, wird vermuteter Becker „dort erhalten, Leute wie ich zu sein heraus dort [wer Liebe-Nostalgie], wo ich ein kühles kleines Geschäft haben könnte, das basierte auf dieser Liebe." Das Beschließen, das bobblehead, Becker wieder zu beleben, der seinen Lebensparungen von $35.000 ausgezogen wurde und nahm einen Gedächtnisweg der Geschäftsreise herunter.

Becker bildet sein „Wacky Wobblers" aus Plastik heraus. Das Konzentrieren auf Buchstaben und Beschaffenheiten, die er von der Vergangenheit, Becker genoß, wählte Bobs grossen Jungen als seine erste genehmigende Eroberung. Er überzeugte den Verteiler, der an die Schenkungssteuern in den grossen Gaststätten Junge Bobs verkaufte, die, es ein Erfolg sein würde, und nachdem ein Paar tausend verkaufte, landete er einen grossen Auftrag für 13.000. Becker wendete dann seine Profite in Richtung in Richtung den neuen Lizenzen, in Richtung den Buchstaben und zu den Formen an.

Beckers, der an zweiter Stelle Abkommen genehmigt, kam mit Hilfe einer Geschäft bekannten, die der genehmigende Direktor am neuen Zeilen- Kino ist. Sein Bruch nutzte die Nachglut, die dem ersten Austin Energien Film folgt, der shagadelic Verkäufe von 80.000 bobbleheads ergab.

Beckers wachsende Linie von Wacky Wobblers (neue Hinzufügung schließen Bozo der Clown, der glückliche Charme und der rosafarbene Leopard) mit ein, half Snohomish, Washington-based Funko Inc. Reichweite $2 Million letztes Jahr, ohne zum großen Diskont Kaufleute zu verkaufen. Anstatt entscheiden für das kleine, kühle, unabhängige Geschenk und die Spezialgebiet Geschäfte, ist Becker mit Volumen Funkos zufrieden, aber hat mit anderen Produkten zu variieren die Pläne, und hält mit dem nostalgischen vibe, das er verursacht hat.

Und obgleich er jetzt der ist, der von den Firmen für das Genehmigen über Hälfte Zeit genähert wird, hat der Selbst-betitelte „Vorsitzende des Spaßes" nicht auf lukrative Abkommen, die nicht mit seiner Ideologie paßten, wie dem fördernden Sport darstellt beeinflußt, daß seine Konkurrenten an gesprungen sind. Er fährt fort, das alleinige Entscheidungstrefferbeurteilen welche Buchstaben Funko-angemessen sind und, um schwören sein kleines zu halten, der Anti-korporative Achtangestellter Familie-undfreund Betrieb zu sein. „Meines täglichen Hundes hier und wir tragen Kurzschlüsse und videospiele des Spiels, wie wir an zum Anfang wünschten," Becker Anteile. „Solange ich tuend was ich tun möchte und wir bilde einen Profit bin, kann ich nicht nichts besser mich vorstellen."

La demande de $5000 Cellphones est si haut, Nokia ne peut pas faire assez de eux.