Freitag

Die vier Millionen Dollar Massage

Mark Eberhardt Story

http://www.firstclassseats.com/

Die Ausgaben eine unbequeme Nachmittag auf einem Flughafen inspiriert Mark Eberhardt, 51, zu kommen mit einer entspannten Art und Weise für einen Flug warten, stellte er sich vor, wie schön es wäre, in einem dieser Phantasie-Massage Stühlen sitzen, bevor er in hoher gesehen Ende speichert.

Mit einem Hintergrund als Börsenmakler, aber es war eine Herausforderung für ihn, den Vorsitz zu ändern, um Geld zu akzeptieren, nicht die Hürde zu bekommen es in Einkaufszentren und Flughäfen zu nennen. Viele Menschen, ohne wirklich zu verstehen das Konzept der Stuhl, bei dem Wort Massage erschrak und dachte es war etwas unerlaubt.

Und immer einen Fuß in Bahnhofhallen Flughafen ist im Allgemeinen nicht leicht Aussichten für jedes Unternehmen, geschweige denn ein neues Geschäftsfeld. Eberhardt hatte, mit den Menschen von Angesicht zu Angesicht treffen und ihnen zeigen, tatsächlich den Vorsitz hat, diese zu seiner Idee zu schätzen wissen.

Im Jahr 1996 erhielt Eberhardt den Vorsitz in Mitchell International Airport in Milwaukee. Bis heute sind First-Class-Sitze in 125 Einkaufszentren und Eberhardt hat Pläne, in mehr Flughäfen und Einkaufszentren im ganzen Land zu erweitern. Mit einem jährlichen Umsatz erwartet bis zu $ 4 Millionen getroffen, es scheint so entspannend ist der Weg der Zukunft.